Das Vapiano in Darmsatd ist sehr zentral gelegen und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Darmstädter Hauptbahnhof. Das Restaurant hat in ungefähr dieselbe Austattung und Innenarchitektur wie andere Vapianos, sie ist modern und schön. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen wird stets frisch zubereitet und schmeckt sehr gut. Insbesondere schmecken mir die Pizzen und Pastas sehr gut.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Darmstadt

Zukunft Welche Pasta meinst du?
    Ravioli oder die Standard?
    Preislich liegen diese beiden weit auseinander...

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dieses Restaurant sehr liebe. Das Essen hier schmeckt einfach sehr gut und wird immer frisch zubereitet. Das Personal ist überaus freundlich. Besonders finde ich den Adana-Kebap sehr schmackhaft. Die Preise in diesem Resaturant sind angemessen. Dafür wird man richtig satt, für das Geld, was man einzahlt. Die Einrichtung ist sauber und und die Gestaltung der Innenaustattung ist ästhetisch und modern gehalten. Alles in allem kann ich dieses Restaurant jedem empfehlen und werde zukünftig es immer regelmäßig besuchen.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Noch ein toller Laden aus meinem Heimatort :)! Dieser Laden bietet kleine Artikel, die man so im Alltag braucht, für sehr günstige Preise an. Besonders oft kauf ich mir das Schulzeug hier ein. Die Artikel besitzen eine hohe Qualität und man kann hier eine Menge sparen. Der Laden ist jetzt nicht all zu groß. Doch es liegt in mitten der Stadt, unmittelbar in der Nähe des Marktplatzes. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Innen ist es übersichtlich und sauber.

Dekorationen / Bürobedarf in Weißenfels

*Fettes Grins* Hach wie ich dieses Geschäff liebe! Auf einer riesengroßen Fläche werden hier Klamotten für jeden Anlass von verschiedenen Marken Angeboten( Esprit, s.Oliver, Mexx, etc.) Der Parkplatz ist sehr groß und am besten erreicht man dieses Geschäft mit dem Auto. In der Nähe befindet sich ein Kaufland und Reno. Bei Sale-Aktionen werden die Sachen sehr stark reduziert! Hier kann man Klamotten für Erwachsene und Kinder beiden Geschlechts kaufen. Die Mitarbeiter sind sehr kundenfreundlich und bieten immer hilfreiche Beratung an. Dieses Geschäfft ist für mich persönlich das beste Modegeschäft.

Bekleidung in Weißenfels in Sachsen Anhalt

Wie alle Lidl-Filialen ist auch diese wie die anderen identisch aufgebaut. Ein großes, neues und übersichtliches Gebäude mit einem riesigen Parkplatz, in den man die Einkaufswagen besorgen kann. Die Innenaustattung ist sauber und schlicht. Das Personal ist OK. Manchmal begegnet man aber unfreundlichen Kassiererinnen, die schon mal versuch haben mich zu betricksen. Und zwar hatte ich eine reduzierte Ware gekauft aber die Frau hat den normalen Preis der Ware eingetippt. Und das ist mir nicht nur einmal passiert! Es ist immer dieselbe Person! Ich gehe ungerne in dieses Lidl.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Frankfurt am Main

Ich gehe gerne und regelmäßig im Aldi einkaufen, denn die Preise sind sehr fair und die Qualität ist einfach nur top! Der Aldi hier liegt zwischen Rüsselsheim und Raunheim, besitzt somit eine zentrale Lage. Der Aldi kann am besten mit dem Auto erreicht werden. Wie alle Aldis hatte dieser den klassischen Design aller Aldis. Die Auswahl ist groß und das Personal ist nett. Es gibt genügend Parkplätze. Das Gebäude ist neu in das Innere ist stets sauber und übersichtlich.

Verbrauchermärkte / Wein in Rüsselsheim

Ein wirklich tolles Eiscafe an einem stillen und niedlichen Ort. Hier kann man sein Eis wirklich sehr gut genießen. Das Eis ist sehr köstlich, die Atmosphäre ist sehr angenehm zudem kann man sagen, dass es schwer ist einen stillen Ort in Rüsselsheim zu finden. In diesem Eiscafe stimmt einfach alles, das Personal ist top, der Service ist perfekt und das Gebäude ist sehr sauber. Die Preise liegen in einem akzeptablen Bereich und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Bistros / Eiscafés in Bauschheim Stadt Rüsselsheim

Die Mitarbeiter von diesem Shop sind sehr kundenfreundlich und kompetent. Sie beraten ihre Kunden sehr gut und bieten sehr gute Tarife für akzeptable Preise an. Der Service ist überaus perfekt und bei Problemen wird einem sofort geholfen ohne lange Wartezeiten. Der Shop besitzt eine zentrale Lage und kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie zu Fuß erreicht werden. Neukunden Aktionen werden hier öfters angeboten, deshalb kann ich diesen Shop nur empfehlen,

Telefonanlagen in Rüsselsheim

Dieses C&A geschäft befindet sich im Rüsselsheimer Marktplatz mit unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Daher ist es sehr gut, dieses C&A mit der Bahn zu erreichen. Das Geschäft ist zweistöckig und geräumig. Im Eingangsbereich befindet sich die Erwachsenenmode für Männer und Frauen und im ersten Stock gibt es die Kindermode. Ich persönlich kaufe meine Klamotten in anderen Geschäften, doch die Kindermode von C&A kann keiner toppen. Die Auswahl der Kinderbekleidung ist sehr groß und qualitativ hochwertig. Man kann diese Klamotten für angenehme Preise kaufen. Das Personal ist kundenfreundlich und das Gebäude ist sauber und gepflegt. Alles in allem kann ich hier eine absolute Empfehlung aussprechen!

Mode / Bekleidung in Rüsselsheim

In der easy Apotheke kann man rezeptfreie Medikamente für sehr faire Preise erwerben. Diese Apotheke befindet sich in einem Einkaufszentrum, welches sich zwischen Raunheim und Rüsselsheim befindet. Obwohl das Geschäft easy "Apotheke" heißt, muss man sagen, dass es sich hierbei nicht um eine Apotheke handelt, sondern um eine Drogerie. Hier kann man zwar seine Medikamente billig kaufen, doch leider kann man sich über diese Medikamente nicht beraten lassen, denn dem Personal mangelt es an Fachwissen. Deshalb würde ich den Kunden nur dann raten diese Medikamente zu kaufen, wenn sie sich wirklich über den Inhalt und Nebenwirkungen der Medikamente bewusst sind.

Apotheken in Raunheim