Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (24 von 86)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Das Optikhaus liegt im Zentrum von Oschatz und ist vom Busbahnhof zu Fuß in einer Minute zu erreichen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Beratung ist ausgezeichnet. Das Personal hat einen guten Blick dafür, ob einem die ausgewählte Brille steht oder nicht und ist in der Lage, die Meinung offen zu sagen. Es wird einem dort auf jeden Fall kein teures Modell aufgeschwatzt, sondern ehrlich beraten.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Es ist eine sehr kleine Buchhandlung, mit dementsprechend kleiner Auswahl. Wenn man einen bestimmten Buchwunsch hat, kann man diesen jedoch bestellen und am nächsten Tag abholen. Was fehlt ist eine gemütliche Leseecke. Es ist leider etwad zu eng, sodass man aufpassen muss, dass man nichts beim durchgehen umstößt. Auf Wunsch kann man sich auch die Bücher als Geschenk einpacken lassen.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Die Lage des Kindergartens ist wirklich sehr gut, weil ein großer Park und ein gerade neu gemachter Spielplatz dahinter sind. Im Winter braucht man nur wenige Minuten gehen um zu einem Hang zum rodeln und Schlitten fahren zu kommen. Die Erzieherinnen legen sehr viel Wert auf den Spaß und die Bewegung an der frischen Luft. Außerdem ist am Spielplatz ein großer Verkehrsgarten dran, wo man mit ersten Verkehrserziehungen anfängt.

    geschrieben für:

    Kindergärten / Kindertagesstätten in Mügeln bei Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Es ist ein sehr kleider Laden, deswegen sollte man, bevor man rein geht schon eine genaue Vorstellung von dem haben, was man kaufen möchte. Sonst kommt man aus dem Schauen nicht mehr raus und will noch mehr haben. Sie binden wirklich sehr schöne Blumensträuße, die man auch für Hochzeiten, Geburtstage, etc. nehmen kann. Sie sehen wirklich sehr gut aus!

    geschrieben für:

    Blumen in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Sachen, die hier angeboten werden, haben eine sehr gute Qualität und das Personal ist sehr freundlich, höflich, nett, etc. Nur leider muss ich sagen, dass für Kinder und Jugendliche wirklich nicht viel dabei ist, was ihnen gefallen könnte, was allerdings sehr schade ist, da es wirklich eine gute Qualität ist und man wirklich lange etwas von der Bekleidung hat.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Perosnal ist wirklich sehr freundlich und sagt auch immer die ehrliche Meinung, wenn man sie dannach fragt. Der Preis ist auch richtig super. Nur leider finden Jugendliche nicht immer etwas, was ihnen gefällt. Aber im großen und ganzen ist es schon ein top Laden auch mit super Qualität. Wer mal in Oschatz ist, sollte ruhig mal hingehen. Auch sehr praktisch, sie bieten Pratiken an.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Das Platsch ist ein wirklich sauberes und auch großes Schwimmbad, was sehr viel Abwechslung bietet und wo man sich auch mal den ganzen Tag aufhalten kann. Es gibt mehrere Rutschen im Innenbereich und mehrere Becken für Groß und Klein. Der Außenbereich ist auch sehr sauber. Allerdings ist der Eintritt etwas teurer über die Jahre geworden und somit können wir nicht mehr jeden Tag nach der Schule im Sommer hin, leider!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Oschatz

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Praktisch, dass es am Kino gelegen ist. Somit kann man vor dem Kino, wenn man noch warten muss bis der Film anfängt, sich ganz gemütlich rein setzen und EIs essen, irgendetwas trinken oder ienfach nur mit Freunden oder mit der Familie quatschen. Man kann sich auch ganz gemütlich nach einem Film im Kino hinsetzen und einfach die Zeit vergehen lassen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Riesa

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Immer wieder gerne! Wer in der Nähe ist, Urlaub da macht, sollte sich unbedingt den Tag Zeit nehmen um sich alles anzuschauen. Man kann neben der GZSZ Kulisse auch noch vieles andere anschauen. Nur sehr Schade ist, dass man für alles so lange anstehen muss, um sich dort überhaupt was anzuschauen. Ganz extrem ist die bei GZSZ. Aber sonst ist es immer wieder einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Filmproduktion / Freizeitanlagen in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    18. von 29 Bewertungen


    Sehr schönes Kaufhaus mit sehr großer Markenauswahl und vielen Möglichkeiten etwas zu Essen! Wer shopping mag sollte unbedingt dort hin! Wirklich schön, ist der Weihnachtsmark! Es ist immer wieder Wert, dort hin zu gehen!

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.