Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr freundlicher Service und absolut kompetent. Habe sehr kurzfristig einen Termin für die anfallende Inspektion bekommen. Habe dort auch bereits mehrere Fahrzeuge warten lassen. insbesondere die Klimaanlage. Das zur Inspektion gebrachte Fahrzeug, war zur vereinbarten Zeit fertig und es wurde alles sehr gut erklärt was genau gemacht wurde. Auch die Rechnung wurde erläutert und im Serviceheft wurde alles genau und richtig eingetragen. Werstatt ist aufgeräumt und sauber. Auch das Büro ist ordentlich aufgeräumt. Denke wer seinen Schreibtisch schon nicht sauber halten kann, wird in der asuführung seiner Arbeit ebenso nicht saueber sein. Hier habe ich jedoch das komplette Gegenteil gesehen. Alles sehr sauber und ordentlich. Wie es sich gehört. Bin rund um zufrieden und werde beim nächsten Service dort wieder erscheinen. Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Checkin

    LECKER! :like: ob Pizza oder Nudeln. Sehr preiswert geschmackvoll und ordentliche Portionen. Uns hat es dort sehr gefallen.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Benrad Stadt Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.