Mit dem Beginn der Sanierung ist aus einem kleinen alten Standardzoo eine echte Weltreise geworden! Wenn es nach meiner Tochter ginge, jedes Wochenende. Alaska und Afrika überzeugen komplett, an Asien hatte ich aber mehr Erwartungen nach den beiden Vorlagen... Vielleicht muß es nur anwachsen...

Zoologische Gärten in Gelsenkirchen

Obwohl es viele Chinesisch-Mongolische Restaurants gibt, habe ich hier erfahren, das es Steigerungen gibt. bei chinesischen wie auch beim mongolischen Buffet eine Riesenauswahl, Sushi ist auch eher selten beim Mongolen, aber sehr lecker.
    Das Beste ist, dass der Koch beim mongolischen Buffet wirklich die einzelnen Bestandteile des essens auf den Punkt zubereitet und nicht alles zusammen auf die Kochplatte knallt wie bei der üblichen Serienabfertigung... Absolut empfehlenswert!

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wanne Eickel Stadt Herne

Gepflegtes Essen zu fairen Preisen, das Ambiente ist perfekt. Besonders bei einer individuellen Führung im Turm macht der Besuch echt Spass!

Restaurants und Gaststätten in Goslar

Tolles Brauereiambiente, superleckere Biere (nur vor-Ort-Verkauf!), Speisekarte ist auch gut Küche paßt super. Preise sind nicht niderig, aber angemessen.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Duisburg

Der Walsumer Hof ist einfach genial! Wer über 150 Jahre als Familienbetrieb in der (heutigen) Ortslage überlebt, kann nicht schlecht sein. Davon zeugt auch die Tatsache, dass eine Reservierung im Winter sinnvoll ist und meist nicht von heute auf morgen geht. Im Sommer geht es durch den Biergarten besser, da kann man auch spontan vorbeischauen.
    Besondere Empfehlung: die Muschelsaison!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Duisburg

Eine geniale Imbissbude mit "scharfen" Angeboten von zart bis hart... Bis zur Stufe 7 habe ich mich getraut, 8, 9, 10 und 10+ ist etwas für die harten Chilifans. Auch der "normal" veranlagte Gaumen kommt voll auf seine Kosten. Super Ambiente und faire Preise.

Imbiss in Wanne Eickel Stadt Herne