Wir waren während den Feiertagen auf der Durchreise und haben hier eine Nacht im Familienzimmer verbracht. Es ist ein familiengeführtes Hotel, man merkte das bei der angenehmen Atmosphäre. Zimmer sauber, schönes Frühstücksbuffet und kostenlose Parkplätze.

Restaurants und Gaststätten in Neuravensburg Stadt Wangen im Allgäu

ChristinaJ Das gewisse etwas. Es war alles gut, aber nicht so super und perfekt für 5 Sterne.

Ein paar Gehminuten vom Bahnhof und dem Stadtzentrum entfernt. Schön sauber und einfache aber hübsche Dekoration. Wir (zwei Erwachsene, zwei kinder) hatten das Glück ein Zimmer in einer höheren Etage zu bekommen, den die Sicht durch die großen Fenster ist wirklich ein Erlebnis. Die Fenster sind kindergesichert, aber dennoch Achtung wenn sie geöffnet (leicht gekippt) sind!

Tiefgarage kostet extra, aber sicherer und empfehlenswert. Für den Preis und ein kurzes Familienwochenende auf jeden Fall eine Empfehlung.

Hotels / Pensionen in Ulm an der Donau

Wir gehen schon länger regelmäßig in der Tanivera essen. Im Sommer ist es auf der Terrasse neben dem Fluss wunderschön! Die Salate sind lecker und schön angerichtet. Die Pizzen sind sehr gut und mit frischen Zutaten. Leider dauert es manchmal etwas länger bis das Essen kommt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ulm an der Donau