Na ja. Liebr himmel was ist das besondere an dem Lieferservice? Sorry, die pizza ist ok aber auch nur durchschnitt, wenn der häusliche tiefkühler leer ist. Der service ist ok, aber die pizza nur eben Durchschniit. Fuer mich zu dicker Boden, der Belag ( ich hatte einmal Salami) auch nur mässig. Dann entweder Tk pizzer, oder in eine der wirglich guten Italiener in HGW gehen. Da bekommt man oft in schoenere umbebung zu ähnlichem Preis viel geschmaklich besseres. Aber so what.......die gespecker sind halt ofensichtlich sehr verschieden. Dahr moege sich jeder sein eigenes bild machen

Pizza in Greifswald

Wer einfach nur gut,frisch und qualitativ hochwertig (weil frisch) essen will ist hier sehr gut bedient. Einer meiner Favoriter unter den Griechen in HGW. Im Elisenpark gelegen, direkt an den Kassen vom real. Kleine Taverne ,oft sehr voll (daher der hohe Durchsatz und auch die Frische) .Gyros mit Pommes und Zaziki 5.50.....Lecker. Speisekarte ist überschaubar, Bedienungen meistens aufmersam und schnell. Bei den Preisen gehe ich gern mal kurz, statt Abendbrot dort hin. Wer allerding "original" Atmosphäre usw such ist hier falsch, ist halt eine Taverne und das mag ich ab und zu.

Griechische Restaurants in Groß Schönwalde Stadt Greifswald

Wie bewertet man einen Burger.Bräter? Nun indem man sich einem Lager anschliesst. Das ist bei mir Burger King. Weil Pommes knackiger, Burger aromatischer usw. Aber alles eine Geschmacksfrage. Dieser Burger King fällt wegen der für mich ungünstigen Lage (am anderen Ende der Stadt) etwas ab, punktet aber mit dem super Lieferservice. Hat man sowas schon gesehen ? ich noch nicht und ich finde das Super. Ansonsten ein klassischer Burger King. Nette Bedienungen, schnell und wie beschrieben für mich bester Geschmack in diesem Segment. Für zwischendurch lohnt sich der Umweg

Essensbringdienste / Schnellrestaurants in Greifswald

Die Suche ist zu Ende. Nachdem ich nun HGW und Umgebung nach einem für mich geeignetem Fitness-Bereich abgescant habe habe ich mich hierfür entschieden.Wichtig sind für mich folgende Kriterien: Ausstattung, Kurse, Gerätepark, "professionalität", Betreuung und auch Preisleistung. Sehr up to date eingerichteter Club mit state of the art (zirkeltraining, Vibration) Aussattung. Sauna und auch Gertränkepauschale (braucht man das wirklich?) Betreuung gut und nicht nur bei der Einweisung. Auch das Publikum entspricht meinem Wohlfühlfaktor. Ich fülle mich in der Summe gut aufgehoben.

Fitnessstudios in Greifswald

Ohne Frage meine Favoriten unter den Ärzten. Wenn es nichts mit Krankeheit zu tun hätte könnte man öfters hingehen. Das Praxisteam ist immer sehr nett, obwohl es immer recht voll ist. Daher muss man auch mit Wartezeiten, trotz Termin rechnen. Aber alles nehen sich Zeit,. Man fühlt sich verstanden und beachtet und nicht als durchlaufenden Posten. Auch ist das Gefühl das hier eher ganzheitlich geschaut wird und nicht mechanisch nur Laborwerte analysiert werden. Wer einen Arzt sucht bei dem man sich gut aufgehoben fühlt: hier ist am an der richtigen Adresse, da nimmt man auch Wartezeiten in Kauf

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neuenkirchen bei Greifswald

Grosser Gott wie soll man Ärzte bewerten? Nach Aussehen? Sympathie? Nettigkeit? wo mann doch in der Regel dort ist wenn es einem nicht gut geht. Meine Kriterien sind: gefühlte Kompetenz, Termintreue, Wartezeiten. Bei den Donners handelt es sich um FA die ja immer in fast alles Fachrichtungen überfüllt sind,und zu Grippezeit sowieso. Auch hier war es voll. Aber ich hatte einen Termin. Trotz Fülle dann nur 10 min Wartezeit..sehr gut..Zügige kompetente Untersuchung mit den nötigen Erklärungen. Auch Fragen wurden sofort ohne auszuweichen beantwortet. Man fühlt sich in sehr guten Händen.

Seit Langem war ich (wir) mal wieder im Cafe Humboldt. Top Lage und gut zu erreichen. Im Sommer auch mit schönem Biergarten (naja was die Nordlichter so als Biergarten bezeichnen. Meine ursprüngliche Meinung war: Billig, junkfood und nur mässig. NICHT neuerdings. Gute Auswahl an Preiswerten Gerichten. Wirklich aufmerksame und nette Bedienungen. Essen war gut . Ich hate Humburger, der Frisch geschmaklich sehr gut war. Meine Begleitung hatte einen Salat , auch sehr lecker und das nicht nur optisch. In summe kann MANN zur zeit sagen: preiswert und gut. Wer allerdings Gourmetessen erwartet sollte woanders hingehen.

Restaurants und Gaststätten in Greifswald

Thüringer Bratwurst aus Thüringen? vergiss es! Sommer Wurst ist eine der Besten! Wer die 1x auf Holzkohle gegrillt hat wird nie wieder etwas anderes essen. Ansonsten Gute Qualität. EEiner der Top Fleischer in GÖ

Fleischereien in Göttingen

Tolle Lage (im Sommer am Wasser) Keine feste Karte (kreidetafel) aber sehr gute Küche die auch bodenständig ist. Sicherlich eine der Topadressen in HGW

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Greifswald

Wie alle Griechen sehr fleischlastig . Sehr gute Qualität. Ouzo aufs Haus fliesst reichlich. Also Autofahrer lasst das Auto stehen. Nette Bedienung, schönes Ambiente. Mein Liebslings Grieche

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Greifswald