1. via iPad

Tja das wars dann wohl. Früher kümmerte sich die Treureal wenig um die Belange. Jetzt sind sie verkauft. Und die friedliche Welt gerät aus den Fugen. Neuer Besitzer, neuer Name, neue Art. Jetzt kuemmert sich wieder jemand und brngt Dinge in Ordnung, entrümmpelt, räumt auf, aber polarisiert auch, denn alles kostet Geld, das war man früher nicht gewohnt. Es bleibt spannend

Immobilien in Riemserort Stadt Greifswald

Na ja.Sicherlich ein wichtiger historischer Ort. Sehr gut das Mausermuseum und auch das Panorambild in der Nähe. Doch der Checkpoint? Kulisse aufgebaut, mit Sandsäcken. Junge Menschen die sich als Militär, russisch oder amerikanisch verkleiden und dann fotografieren lassen. Allerdings für viel Geld. Braucht das die Welt? Ich meine nicht...Disneyland lässt grüßen. Nun ja viele Touristen finden das toll, ´sei`s drum.

Freizeitanlagen in Berlin

Erste kleine Hürde: unbedingt reservieren...ansonsten wird es schwierig , bei Gruppen nahezu unmöglich. Nachdem das geschafft ist hat man eine tolle Sicht auf Berlin und IN den Zoo, gutes Wetter vorausgesetzt. Sehr schönes Ambiente! Das Essen ist israelisch-orientalisch. Sehr lecker und schmackhaft. Auch das mitessende Auge hat etwas davon. Die preise wurde immer mal nach oben angehoben, so das zwar immer noch ok ist aber kein Schnäppchen. Insgesamt lohnt es sich.

Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Berlin

4. via iPhone

Sehr schöne location mit nettem personal. Wie bei vielen Asiaten gibt es diverse grundgerichte mit wahlweise huhn, tofu, fleisch, empfehlenswert sind die Mittagsgerichte um 6 Euro. Alles wird schnell frisch zubereitet und auch in Gruppen synchron serviert. Mit viel Gemüse und leckeren sossen serviert. Im sommer zum draußen sitzen... mir gefällt das gut

Restaurants und Gaststätten in Berlin

It is ok... aber hervorragend? Nicht für mich. Ich finde das hier alles überbewertet. Natürlich ist das Essen gut und auch der Rest, aber auch sehr viele Touristen dort die einfach nur wegen des namens dort sind. Nun ja auch die Bedienung weiss das und ist professionel aber nicht gut. Hallo wo Ambiente? stimmung? Flair? Itl Gastfreundschaft? Also wer das nicht sucht prima wer aber"ich habe keine Auto" sucht ist falsch

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Berlin

Gute Lokation mit tollem Personal und gutem Preisleitungsverhältnis. Wer Steaks essen will und sich wohlfühlen möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Die Qualität ist ok bis gut. Ok die t bone dry age f aktion die mal eben 50-100 euro ausgeben will...dont go. Alle anderen super, klasse Wein. Montags oft 50% Rabatt und immer voll und gemütlich, so mag ich es. Daher eine Empfehlung

Immer wenn ich in hst bin treibt es mich fast magisch hierher. Die "klorolle" Ist auch optisch ein Highlight. Wer sich für das Thema interessiert sollte hier hin. Gut gemacht, spannende becken (ich liebe das ebe und flut becken) und das highlight die große halle mit den walen...toll. Lediglich die vielen Besucher Sind im Sommer lästig...

Museen in Stralsund

ReCoGa Stimmt, aber das heisst noch lange nicht das das schön ist. Mann nimmt es gern in Kauf wenn dadurch der Eintrittspreis moderat bleibt. Ein tolles Museum !
    Schalotte Wir sind oft im Herbst, Winter oder im Frühjahr auf Rügen und dann sind wir auch oft im Ozeaneum. Da ist es auch gut besucht aber nie überlaufen. Das es im Sommer, besonders bei schlechtem Wetter rappelvoll ist, ist ja auch nachvollziehbar. Dann würde ich mir auch einen Besuch verkneifen. Das Ozeaneum ist eben sehr beliebt und die hohen Besucherzahlen, sprechen ja auch für sich.
    grubmard Ob 17 €uro ein moderater Preis ist, muß jeder für sich entscheiden - ich finds teuer, sehr teuer!
    Schalotte Das ist schon teuer und mit einer ganzen Familie, würde ich mir einen Besuch sicher auch zweimal überlegen. Und dennoch waren wir begeistert und wenn man nicht einfach nur durchrennt, sondern sich darauf einlässt, sich auch einmal hinsetzt und all die Lebewesen in den Aquarien beobachtet und sich damit beschäftigt, kann man sich schon Stunden darin aufhalten.
    grubmard Da gebe ich Dir Recht. Es ist ein Haus, da kann man fast einen Tagesbesuch draus machen. Ich fand vor allem die Auarien toll. Und mit den saftigen Eintrittspreisen ist das Ozeaneum ja nicht allein. Zoo's greifen ja den Besuchern auch tief in die Taschen.
    Annette 56 Wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, finde ich das ganz in nur. Ein Aquarium hat riesige Unterhaltskosten, das muss man einfach bedenken.

Greifswald am Markt , tolle lokation, wenn denn auf ist und die Bürgersteige runtergeklapp sind. Aber das hat mit dem Café nichts zu tun. Sehr schön eingerichtet und gute Auswahl an Brot, Brötchen, Kuchen und schnacks. Ok der Platz wir optimal genutzt und ist werder etwas für Rollstuhlfahrer oder 5 köpfige 100kg Familie. Aber es ist gut schmuckt gut und die Auswahl ist gross.kein Fehler sonder eine Empfehlung.

Bäckereien / Cafés in Greifswald

Das Möwencenter ist schon etwas in die Jahre gekommen und so auch die dort ansässigen Geschäfte. Aber der Bäcker es ein echtes Highlight. Wie heute üblich wird hier angeliefert und frisch gebacken. Die Qualität ist wie gewohnt bei Junge gut und sehr schmackhaft. Gern bleibt mann zu einem Kaffee mit einem der belegten Brötchen oder Teilchen bzw Kuchen. Nur das Ambiente ist jetzt nicht der megahit. Was solls. Junge liefert rechte gute Qualität...aber recht das für mehr als Durchschnitt?

Bäckereien in Greifswald

joergb. Interessante Bewertung, ob es für mehr als Durchschnitt reicht, kannst nur Du als Kunde beurteilen

10. via iPad

Ja was soll mann sagen: brötchen unschlagbar. Der rest ist ok aber verliert im Wettbewerb. Es lohnt sich früh da zu sein und diese herlichen Brötchen zu kaufen...klasse. Nur ab mittags oder nachmittags läst die Auswahl nach. Hallo in Berlin kann mann bis 24 h frisch einkaufen. Ok greifswald ist nicht Hauptstadt aber bis abends sollte es etwas geben

Bäckereien / Konditoreien in Greifswald