Alles da was man von einer Tankstelle erwartet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es gibt auch Autoggas. Preis oft etwas geringer als bei den grossen Marken

Tankstellen in Greifswald

gute Auswahl und alles sehr frisch gekocht. mein Favorite die Box mit Huhn.Positv: Auswahl, Preis, Frische, Geschmack. Negativ: Doch noch viel Plastik und Kassenzettel nur nach Aufforderung. In Summe gut und sehr lecker.

Imbiss / Essensbringdienste in Berlin

Neue in Greifswald und ersetzt real. Alles renoviert und neu gestaltet. Sehr grosse Auswahl and obst und Gemüse. Ferne an Bio Produkten. Preise im normalen Bereich und Angebote günstig. Brot und Fleichprodukte n grosser Auswahl sowie frische Fischtheke.

Lebensmittel in Greifswald

Samstag gegen 18:00, problemloses Einchecken mit 2G plus wurde am Eingang geprüft. Shr gut besucht..quasi voll. Gute Atmophäre und nette MA. Schnelle Bedienung, freundlich. Getränke schnell und gut, grosse Auswahl. Trotz Wohlfühlen….ca 50 min aufs Essen gewartet. Burger sehr schmackhaft, Trüffelpommes toll. Trotz warten gut.

Bars und Lounges / sonstige Dienstleistungen in Greifswald

5. via iPad

Tja das wars dann wohl. Früher kümmerte sich die Treureal wenig um die Belange. Jetzt sind sie verkauft. Und die friedliche Welt gerät aus den Fugen. Neuer Besitzer, neuer Name, neue Art. Jetzt kuemmert sich wieder jemand und brngt Dinge in Ordnung, entrümmpelt, räumt auf, aber polarisiert auch, denn alles kostet Geld, das war man früher nicht gewohnt. Es bleibt spannend

Immobilien in Riemserort Stadt Greifswald

Na ja.Sicherlich ein wichtiger historischer Ort. Sehr gut das Mausermuseum und auch das Panorambild in der Nähe. Doch der Checkpoint? Kulisse aufgebaut, mit Sandsäcken. Junge Menschen die sich als Militär, russisch oder amerikanisch verkleiden und dann fotografieren lassen. Allerdings für viel Geld. Braucht das die Welt? Ich meine nicht...Disneyland lässt grüßen. Nun ja viele Touristen finden das toll, ´sei`s drum.

Freizeitanlagen in Berlin

Erste kleine Hürde: unbedingt reservieren...ansonsten wird es schwierig , bei Gruppen nahezu unmöglich. Nachdem das geschafft ist hat man eine tolle Sicht auf Berlin und IN den Zoo, gutes Wetter vorausgesetzt. Sehr schönes Ambiente! Das Essen ist israelisch-orientalisch. Sehr lecker und schmackhaft. Auch das mitessende Auge hat etwas davon. Die preise wurde immer mal nach oben angehoben, so das zwar immer noch ok ist aber kein Schnäppchen. Insgesamt lohnt es sich.

Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Berlin

8. via iPhone

Sehr schöne location mit nettem personal. Wie bei vielen Asiaten gibt es diverse grundgerichte mit wahlweise huhn, tofu, fleisch, empfehlenswert sind die Mittagsgerichte um 6 Euro. Alles wird schnell frisch zubereitet und auch in Gruppen synchron serviert. Mit viel Gemüse und leckeren sossen serviert. Im sommer zum draußen sitzen... mir gefällt das gut

Restaurants und Gaststätten in Berlin

It is ok... aber hervorragend? Nicht für mich. Ich finde das hier alles überbewertet. Natürlich ist das Essen gut und auch der Rest, aber auch sehr viele Touristen dort die einfach nur wegen des namens dort sind. Nun ja auch die Bedienung weiss das und ist professionel aber nicht gut. Hallo wo Ambiente? stimmung? Flair? Itl Gastfreundschaft? Also wer das nicht sucht prima wer aber"ich habe keine Auto" sucht ist falsch

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Berlin

Gute Lokation mit tollem Personal und gutem Preisleitungsverhältnis. Wer Steaks essen will und sich wohlfühlen möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Die Qualität ist ok bis gut. Ok die t bone dry age f aktion die mal eben 50-100 euro ausgeben will...dont go. Alle anderen super, klasse Wein. Montags oft 50% Rabatt und immer voll und gemütlich, so mag ich es. Daher eine Empfehlung

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Berlin