Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (39)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Gut geführter Familienbetrieb, sehr gute regionale Küche, moderne Seminarräume, ruhige Lage, freundliche Mitarbeiter, Kegelbahn, gutes Preis- Leistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Hotels in Erbach an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.


  2. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Brauhaus in der Lüneburger Innenstadt mit guter Küche und ebensogutem Service.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Guter Treffpunkt für Nachtschwärmer, aber auch Tagsüber eine gute Adresse mit leckerem Essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.


  4. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Sehr gutes Restaurant, rustikales Ambiente. Selbst gebrautes Bier! Aufmerksame Mitarbeiter, super Essen. Angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Leider stehen nur eine begrenzte Anzahl Parkplätze zur Verfügung.

    geschrieben für:

    Brauereiausschank / Kneipen in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.


  5. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Rustikale Gaststätte mit gutem Ruf, günstigen Preisen und freundlicher Bedienung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Neu Oerzen Gemeinde Embsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr seriös. Hat mir in einem schwierigen Moment sehr beigestanden.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Reppenstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.


  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Gasthaus Kruse in Oerzen bietet sich für Familienfeiern, z.B. Hochzeiten, Geburtstage und ähnliches an. Auch Festveranstaltungen für Feuerwehren, Schützen.- und Sportvereine kann man auf dem Saal gut feiern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Embsen Kreis Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich hatte bis jetzt leider erst einmal das Vergnügen, in dieser Pizzeria zu essen. Es wird mit Sicherheit nicht der letzte Besuch gewesen sein. Das Essen war sehr lecker, die Beratung und der Service hervorragend, das Preis / Leistungsverhältnis angemessen. Es hat mich überrascht, das an einem Dienstagabend kaum ein Platz zu bekommen war, was für sich spricht. Bei meinem nächsten Besuch werde ich sicher einen Tisch reservieren.

    geschrieben für:

    Pizza in Häcklingen Stadt Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Meiner Meinung nach, das beste Steakhouse in Lüneburg. Freundliche Mitarbeiter, gutes Preis / Leistungsverhältnis und wechselnde Mittagsangebote runden diesen Eindruck ab.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.


  10. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr kompetente Beratung, schnelle Verfügbarkeit von Medikamenten, die mal nicht vorrätig sind. Auch die neue Inhaberin führt dieses Geschäft in gewohnter Weise.

    geschrieben für:

    Apotheken in Kirchgellersen

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.