Gut geführter Familienbetrieb, sehr gute regionale Küche, moderne Seminarräume, ruhige Lage, freundliche Mitarbeiter, Kegelbahn, gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Hotels in Erbach an der Donau

2. via Android

Brauhaus in der Lüneburger Innenstadt mit guter Küche und ebensogutem Service.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Lüneburg

3. via Android

Guter Treffpunkt für Nachtschwärmer, aber auch Tagsüber eine gute Adresse mit leckerem Essen.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Lüneburg

4. via Android

Sehr gutes Restaurant, rustikales Ambiente. Selbst gebrautes Bier! Aufmerksame Mitarbeiter, super Essen. Angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Leider stehen nur eine begrenzte Anzahl Parkplätze zur Verfügung.

Brauereiausschank / Kneipen in Lüneburg

5. via Android

Rustikale Gaststätte mit gutem Ruf, günstigen Preisen und freundlicher Bedienung.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Neu Oerzen Gemeinde Embsen

6. via Android

Sehr seriös. Hat mir in einem schwierigen Moment sehr beigestanden.

Bestattungen in Reppenstedt

7. via Android

Das Gasthaus Kruse in Oerzen bietet sich für Familienfeiern, z.B. Hochzeiten, Geburtstage und ähnliches an. Auch Festveranstaltungen für Feuerwehren, Schützen.- und Sportvereine kann man auf dem Saal gut feiern.

Restaurants und Gaststätten in Embsen Kreis Lüneburg

Ich hatte bis jetzt leider erst einmal das Vergnügen, in dieser Pizzeria zu essen. Es wird mit Sicherheit nicht der letzte Besuch gewesen sein. Das Essen war sehr lecker, die Beratung und der Service hervorragend, das Preis / Leistungsverhältnis angemessen. Es hat mich überrascht, das an einem Dienstagabend kaum ein Platz zu bekommen war, was für sich spricht. Bei meinem nächsten Besuch werde ich sicher einen Tisch reservieren.

Pizza in Häcklingen Stadt Lüneburg

Meiner Meinung nach, das beste Steakhouse in Lüneburg. Freundliche Mitarbeiter, gutes Preis / Leistungsverhältnis und wechselnde Mittagsangebote runden diesen Eindruck ab.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Lüneburg

10. via Android

Sehr kompetente Beratung, schnelle Verfügbarkeit von Medikamenten, die mal nicht vorrätig sind. Auch die neue Inhaberin führt dieses Geschäft in gewohnter Weise.

Apotheken in Kirchgellersen