Ich hatte hier am 23.12. zwei Blumensträuße zur Abholung am 24.12. zu je 15-20 EUR vorbestellt. Dies funktionierte probemlos. Ich hatte jedoch bei der Bestellung vergessen zu erwähnen, dass die Form der Sträuße kurz und kompakt sein soll, anstatt länglich hoch. Meinem Änderungswunsch zur kurzen und kompakten Form wurde gerne und schnell entsprochen. Ich war mit dem Ergebnis und dem Preis der Sträuße sehr zufrieden.

Blumen in Heidenheim an der Brenz

Ich habe hier bisher meine Sommerreifen für einen normalen PKW gekauft. Beim ersten mal zwei Stück über ein Onlineportal, beim zweiten Mal zwei Stück direkt beim Inhaber Herrn Haug. Der Service bzw. die Kommunikation waren sehr gut, ein Termin zum Reifenwechsel war kurzfristig vereinbart. Die Preise waren die Günstigsten der Umgebung. Ich werde vermutlich zukünftig alle meine Reifen hier kaufen.

Landtechnik in Grosselfingen bei Hechingen

Ich war auf der Suche nach günstigen Skiern für eine Beginnerin. Hier wurde ich dann endlich fündig. Die Beratung war sehr gut und ehrlich, der Verkäufer nahm sich Zeit und ging auf meine Wünsche ein. Und ein klein bißchen handeln hat er auch noch mit sich lassen ;-)

Sportbedarf in Heidenheim an der Brenz

Hier gibt es Bücher und Zeitschriften aller Richtungen. Die telefonische Bestellung eines gewünschten Buches funktioniert unkompliziert.
    Mein persönliches Highlight ist jedoch die Libressobar im Obergeschoss. Hier kann man ganz gemütlich, in schön ruhiger Atmosphäre einen Kaffee oder andere Heißgetränke zu sich nehmen. Absolut empfehlenswert!

Buchhandlungen in Heidenheim an der Brenz

Die RAN ist nach meiner Erfahrung die zweitbilligste Tankstelle in Heidenheim. Lediglich die Tankstelle beim Kaufland ist meistens 1 Cent günstiger beim Tanken als die RAN. Allerdings hat die RAN die deutlich besseren Öffnungszeiten.
    Im Shop der RAN gibt es so ziemlich alles. Sei es um die spontane Grillparty am Sonntag zu retten, die Frühstückseier doch noch zu bekommen oder schlicht was zu trinken.
    Desweiteren wartet die RAN mit einem Pizza-Bob auf. Die Pizza ist ok, ich habe aber auch schon bessere gegessen.

Tankstellen / Kraftstoffe in Heidenheim an der Brenz

Ich hatte mich vor Ort allgemein über Falträder informieren wollen. Diesen Wunsch bekam ich erfüllt. Ich durfte auch ganz unkompliziert mit mehreren Falträdern, aus verschiedenen Preisklassen, Testfahrten machen, um mir, als Neuling, ein eigenes Bild vom Fahrverhalten machen zu können.
    Mein Berater machte auf mich einen absolut kompetenten Eindruck. Er versuchte mich auch nicht zu einer Entscheidung für eines der Räder zu drängen, was ich als sehr angenehm empfand. Ich kann das Rad-Häusl jedem Faltrad-Interissierten/Besitzer nur empfehlen.

Fahrräder in Utting am Ammersee

Herr Angleitner machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. In meiner ersten Wohnung mit einem Ölbrennerofen gab es mehrfach Probleme (Aufgrund der Sparsamkeit des Vermieters. Dieser lies immer nur das Nötigste instandsetzen, mit gebrauchten selbst besorgten Teilen). Herr Angleitner nahm sich aller Probleme sofort an. Er unterwies mich auch in den Gebrauch des Ölofens kurz nachdem ich die Wohnung bezogen hatte.
    Ich kann Herrn Angleitner jedem nur empfehlen!

Öfen und Kamine in Stetten Stadt Hechingen

Hier gibts die besten Kässpätzle, die ich bisher gegessen habe. Der Biergarten ist schön groß und dank hoher Bäume ist auch immer ein schattiges Plätzchen vorhanden. Im Sommer wird draußen für alle sichtbar gegrillt. Für kältere Witterungen stehen Heizstrahler bereit.

Biergärten in Heidenheim an der Brenz

Ich als Mann finde bei Steingass sowohl modische Alltagskleidung (Bench, Lerros, s.Oliver...), als auch schicke Businessgarderobe (Strellson, Digel...)
    Toll finde ich auch die Bar mit Sofa und Fernseher.

Bekleidung / Mode in Heidenheim an der Brenz