Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Diese Imbissbude überzeugt mich jedes Mal von neuem durch unschlagbare Preise für gutes Essen. Wer sich jemals über "pappige" oder schlecht gewürzte Pommes, "langweilige" Currywurst beschwert hat, der weiß, dass man selbst an so scheinbar simplen Speisen etwas falsch machen kann. Hier habe ich so etwas jedoch noch nie erlebt. Außer C-Wurst + Pommes sind viele weitere Speisen im Angebot. Ein Besuch lohnt sich!

    geschrieben für:

    Imbiss in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein Biergarten, wie man ihn in Bochum nicht an jeder Ecke findet: Liebevoll dekoriert und ein unheimlich freundliches Personal. Die Speisen und Getränke sind qualitativ sowie preislich sehr gut. Die Kegelbahn im Keller setzt dem abendlichen Besuch dort meist noch die Krone auf.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Mein absoluter Lieblings-Laden fürs Bowling-Spielen. Die Preise für Getränke sind ok, der Geschmack von Cocktails ist gut und die unterschiedlichen Angebote sind immer wieder einladend :)

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen / Billard in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Fantastisches Essen: Super nette Bedienung, leckeres Essen, große Portionen und faire Preise. Freue mich schon auf den nächsten Besuch dort.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Buffet ist zwar im Vergleich zu vielen anderen Asia-Restaurants recht überschaubar, aber aufgrund von Ambiente, netter Bedienung und Qualität der Speisen immer wieder gerne einen Ausflug wert. Das Entenbuffet am Montagabend ist sehr zu empfehlen! ;)

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 118 Bewertungen


    Durch Zufall bin ich dort seiner Zeit zum Geschäftsessen eingeladen worden. Seitdem nutze ich öfters die Möglichkeit, dort ein klassisch chinesisches Buffet oder ein frisches mongolisches Buffet zu nutzen. Die Speisen sind vielseitig und stets vorrätig. Das gesamte Ambiente ist traumhaft.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.