1. Hartmann GmbH & Co. KG

2 Bewertungen

Bochum
    Bewerten 1.
    von christisnmunch
    Typisches Wirtshaus. Leckeres Essen. Servicepersonal nett.

2. Sorbas

5 Bewertungen

Goystr. 67 A, 44803 Bochum
    Bewerten 2.
    von Andreas Spe.
    Wir besuchten das Sorbas an einem Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr in Kombination mit dem Gutscheinbuch. Zunächst viel uns die sehr schicke Einrichtung auf. Alles ist stimmig und im griechischen Stil eingerichtet. Das Mobiliar gefiel uns ebenfalls. Lediglich die Speisekarten schienen in die Jahre gekommen und abgegriffen zu sein. Sollte man langsam austauschen.
    Wir wurden prompt und freundlich bedient. Die Getränke erhielten wir innerhalb weniger Augenblicke. Nach gut 15 min kam der Beilagen Salat und nach etwa 25 Minuten die Hauptspeise.

Die Hauptspeise war in Ordnung und eine gute Portion. Bei meiner Partnerin allerdings etwas lieblos angerichtet und arrangiert. Das vertrocknete Salatblatt als Deko sah einfach armselig aus.

Während des Essens hat sich keine Bedienung mehr blicken lassen, um zu fragen ob alles in Ordnung ist. Ich hätte auch gerne ein zweites Getränk gehabt. Beim Abräumen konnte ich dann nur noch die Rechnung fordern, es gab aber einen Ouzo aufs Haus.

Hier bekommt man Imbiss Essen zu Restaurant Preisen, allerdings auch zu Restaurant Atmosphäre. Der Service konnte nicht überzeugen. Mit Gutscheinbuch würde ich wiederkommen, ansonsten lieber der kleine Grill Imbiss um die Ecke.

3. Gong Bao Chinesisches, mongolisches und japanisches Restaurant

118 Bewertungen

Am Beilstück 38, 44225 Dortmund
    Bewerten 3.
    von Ein golocal Nutzer
    Leckeres Essen, sehr große Auswahl am Buffet und am Grill. Guter Service und gutes Preis-Leistungverhältnis. Einziger Kritikpunkt. Die Speisen, die frisch am Grill zubereitet worden sind, dauerten sehr lange, bis sie zum Tisch gebracht wurden. Außerdem wurde alles extrem durch gebraten, so dass z. B. das Rinderfilet ungenießbar war. Die Atmosphäre hat mir mal gar nicht gefallen. Hatte alles mehr den Charakter einer Kantine, als den eines Restaurants. Zu Stoßzeiten muss man am Buffet schon arg aufpassen, dass man nicht mit irgendwem zusammenstößt. Beleuchtung ist auch sehr komisch. In der Mitte viel zu dunkel und am Rand viel zu hell und kalt. Essen war ok für den Preis, aber nichts besonderes.