SEHR NEGATIV - Unfreundliche Art, wenig hilfsbereit, kein Service

Mein kleiner zarter Goldring hatte sich verformt, so dass er leider nicht mehr so schön aussah. Das fand ich sehr schade bei so einem teuren Stück. So dachte ich mir, ein Juwelier wird das mit seinen Spezial-Werkzeugen wieder verschönern können. Nicht jedoch bei S.A.M in Moers!

Die erste unwirsch vorgetragene Aussage war, das sieht man doch am Finger nicht. ??? Als ich am Ring zeigte, wo er überall verbogen sei, sagte mir die unfreundliche Bedienung, dann sollte ich ihn doch selbst wieder hinbiegen. Sie würde das einfach so lassen!

Unglaublich! Zum Glück gibt es ein paar Meter weiter einen freundlichen und kompetenten Juwelier, für den es kein Problem darstellte, sich des Schmuckstücks anzunehmen.

Juweliere / Uhren in Moers

Schalotte Willkommen bei Golocal.
    Das ist ja wirklich absolut kundenfreundlich. Da ist der Kunde wohl kein König. Dann geht man halt zur Konkurrenz, wenn sie es nicht nötig haben, einen Ring zu richten. Vielleicht magst du den anderen Laden auch bewerten?
    kisto Dass sich solche Läden in der heutigen Zeit noch halten können....Unglaublich!