Schön gelegenes Hotel/Restaurant im kleinen Dorf Bellinghoven in unmittelbarer Nähe von Erkelenz.
    In der Vergangenheit habe ich hier einige schöne Stunden verbracht, u.a. hat meine Tochter hier ihre Hochzeit gefeiert.
    LEIDER bin ich bei meinem letzten Besuch sehr enttäuscht worden.

Es wurde nur eine kleine Speisekarte vorgelegt, die nicht viel Auswahl bot - zusätzlich eine falsche Karte vom nächsten Tag...

Freundliches, aber sehr überfordertes Personal (Bestelltes wurde nicht bzw. erst auf Nachfrage gebracht z. B. Ketchup und Majonaise für die Kinderpommes, Steak war falsch gebraten - medium well anstatt rare.)
    Abräumen, obwohl noch zwei Leute am Tisch aßen, 15-20 Minuten leere Gläser, obwohl beide Kellnerinnen mehrfach, beim zu frühen Abräumen, am Tisch waren - das Lokal war auch nicht voll!)
    Der im Sommer sicherlich schöne "Wintergarten" war so gemütlich, dass meine Frau die ganze Zeit fror.

An der Salatbar mit sehr überschaubarem Angebot kostete ein Tellerchen ohne Nachfüllen unverschämte 4 € - beim letzten Besuch war der Salat im Hauptgericht eingepreist.
    Das Preisniveau war ok, in Anbetracht der Mängel bei der Leistung dann aber doch zu hoch.
    Das Personal hat sich mehrfach entschuldigt, der Inhaber war nicht mehr vor Ort.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Erkelenz

Eine gemütliche Kneipe mit sehr guter, bürgerlicher Küche für kleines Geld.
    Neben einer Speisekarte mit unterschiedlichen Gerichten gibt es fast täglich wechselnde Angebote, je nach Saison.
    Für die Süchtigen ist Platz in der "Räucherhütte" vor dem Lokal.
    Bei gutem Wetter ist auch für Nichtraucher vor dem Lokal Raum, ein kleiner Biergarten.
    Ein Schank-Nebenraum steht für Gesellschaften zur Verfügung.
    Zu trinken gibt es natürlich Alt: Füchschen und Frankenheim vom Faß.
    Für Sportler gibt es eine Kegelbahn mit freien Terminen.
    Die Atmospähre ist die einer Dorfkneipe, gemütlich und man kommt schnell mit anderen Gästen in Kontakt.
    Parkplätze sind knapp, allerdings soll man ja auch nicht trinken und fahren :-)

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf