Hatten Pizza bestellt. Da ich selbst Pizza fast in Perfektion hinbekomme, war die Erwartungshaltung an die bestellte Pizza sehr hoch.

Pizze bestellt und rechtzeitig zum Abholtermin erschienen. Pizza war leider nur noch lauwarm. Im Auto kurz mal die Pizzakartons geöffnet, sah sehr fettüberladen aus.

Zuhause angekommen begann das große Essen. Meine Frau, die Kinder und auch auch hatten schon bessere Pizzen gegessen.
    Der Pizzaboden war eine Mischung zwischen etwas instabil und kurz vor knusprig. Was für das abgeholte Produkt ok.

Meine Frau hatte eine Quattor Formaggi, diese Pizza war zulange im Ofen, der Käse war etwas angebrannt. Alles schmeckte gleich, den Gorgonzola erkannte man, was jedoch keine große Kunst ist.

Die Kinder und ich aßen Pizza Schinken, schlicht und einfach, ebenso für den Pizzabäcker. Leider war der Schinken zu trocken, auch die Soße konnte nicht 100pro überzeugen.

Wir vermissten, den fruchtigen Geschmack nach saftigen, fruchtigen Tomaten. Unterschiedliche Käsesorten schmeckten alle gleich. Pizza sah fett aus.

FAZIT: Die Pizzen konnten uns nicht überzeugen. Geschmack, Zubereitung hauten uns nicht vom Hocker. Und ganz übel, wenn man pünklich zum Abholtermin erscheint, nur noch lauwarme Pizzen zu erhalten, ein NO-GO!

Wir werden alle uns persönlich vor Ort noch ein Testurteil erlauben und hier veröffentlichen!

Das Ambiente im Bella Luna war sehr ansprechend, moderne mit rustikalem vereint. Hier fühlt man sich optisch sehr wohl aufgehoben.

Italienische Restaurants in Herrieden