Wünsche werden so schnell wie möglich erfüllt. Die Stickereien auf T-Shirts und Pullovers sehen super schön aus. Freunlich, hilfsbereit und günstig! Vielen Dank!

Super freundlicher und kompetenter Service! Meine empfindlichen Textilien wurden schnell und top gereinigt. Gerne wieder :)

Wäschereien in Wiesbaden Bierstadt

Bin sehr zufrieden. Alles perfekt.

Schneidereien in Wiesbaden

Nachdem wir uns bereits mit einem unseriösen Schlüsseldienst Anbieter herumgeschlagen hatten, waren wir sehr dankbar, nach weiterer Recherche auf Herrn Richter zu stoßen. Endlich ein richtiger Anbieter und kein Callcenter, das lediglich Monteure vermittelt! Herr Richter war pünktlich, öffnete umgehend unsere Tür und überzeugte uns mit einer transparenten und fairen Preisgestaltung!

Schlüsseldienste in Wiesbaden

Bin begeistert. Von der Beratung über die Planung bis hin zur Realisierung hat alles wie am Schnürchen geklappt. Erkenne meine Wohnung nicht mehr wieder, sehr schön! Wirklich empfehlenswert.

Maler und Lackierer in Wiesbaden

Super Firma !!! Komplette Sanierung des Badezimmers durch die Firma Hein GmbH aus Wiesbaden. Die Positionen des neu gesetzten Anschlusses für den Wasserzähler und der Toilette sind nicht mittig. Unter vielen weiteren Mängeln wurde z.B. der untere geflieste Festerabschluss mit starkem Gefälle zum Fenster hin eingebaut. Mehr Kompetenz wäre gut.

Heizungen in Wiesbaden

Einsame Spitze! Fachgerechte Arbeit! Top Qualität!
    Wir sind von der Schreinerei Michel in Wiesbaden begeistert. Wir hatten da eine schwierige Wand in unserem Altbau und suchten nach einem effektiven und schönen Regalsystem. Standardprodukte passten nicht wirklich und entsprachen zudem nicht unserem Geschmack. Nach persönlicher Empfehlung haben wir uns von der Schreinerei Michel in Wiesbaden beraten lassen. Herr Michel kam persönlich und überzeugte durch eine sehr elegante Lösung. Sein Team montierte die Regal-Schrank Kombination absolut professionell. Hervorzuheben ist 1. die saubere Arbeitsweise sowie 2. der nicht ganz problemlose Einbau der so ruhig durchgeführt wurde, dass unsere Kinder nebenan Ihren Mittagsschlaf halten konnten. So etwas erlebt man gerne!
    Ich freue mich auf zukünftige Projekte wie die Renovierung meiner Fenster und Türen und möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team herzlichst bedanken.

Tischlereien in Wiesbaden

Parkett-Kreativ/Hr. Keuer hat Ende letzten Jahres bei mir in meiner Wiesbadener Altbauwohnung den ca. 100 Jahre alten Boden aufgearbeitet (abgeschliffen und neu lackiert/versiegelt). Obwohl der Boden zweimal lackiert war (einmal mit Ochsenblut und dann noch weiß lackiert), sieht der Boden jetzt wieder richtig klasse aus.
    Durch das Versenken der Nägel in den Dielen ist der Boden auch deutlich leiser geworden (ein positiver Nebeneffekt der Aufarbeitung, den ich gar nicht beabsichtigt habe).
    Auch die Türschwelle ist wieder sauber, eben und sieht wieder klasse aus (siehe Fotos - einer der Vorbesitzer hat diese wohl entfernen lassen)

Preis/Leistung ist aus meiner Sicht top und ich werde Parkett-Kreativ/Hr. Keuer auch für die andere Hälfte der Wohnung (wenn diese "freigeräumt" und renoviert ist) wieder beauftragen.

Vielen Dank noch einmal für den wunderschönen Holzdielenboden.

Parkett / Fußböden in Wiesbaden

Sanitär / Heizungen in Wiesbaden

Auf der Suche nach einem Schimmel-Sachverständigen bin ich auf die Firma Service Blattert gestoßen. Kompetent, freundlich, schnell und keine überzogenen Preise!!! Volle Punktzahl für den tollen Service. Danke.

Sanitär / Bäder in Wiesbaden