Ich habe Herrn Paschalidis bezüglich einer Rechtsschutz- und Haftpflichtversicherung als Berater konsultiert. Herr Paschalidis hat alle aufgetretenen Fragen kompetent beantwortet und auf diverse Problematiken hingewiesen.
    Herr Paschalidis war immer kurzfristig erreichbar. Im Vergleich zu anderen kontaktierten Beratern, wollte Herr Paschalidis nicht einfach nur eine Unterschrift unter einen Vertrag. Er wollte das passende für mich herausfiltern , so dass ich vollkommen zufrieden gestellt werde. Mir wurden keine Sachen versucht anzudrehen, an welchen ich kein Interesse habe.
    Alles in Allem war es eine super Beratung, welche ich nur weiter empfehlen kann.

Versicherungen in Wiesbaden

Unsere mehrmaligen Verabredungen mit Frau Wilk bzw. ihrer Mitarbeiterin Frau Kromer waren professionell und sehr detailliert. Alle unsere Fragen wurden sehr freundlich beantwortet und erklärt. Beide Damen haben sich die nötige Zeit genommen, um mir und meiner Ehegattin zu helfen. Schließlich: Alle ihre Vorschläge waren besser und zu niedrigeren Jahresbeiträgen als alle anderen sieben Vergleiche mit 5 verschiedenen lokalen Versicherungsagenturen und/oder Maklern sowie Online-Portalen.

Mit sehr gutem Gewissen empfehlen wir auf jeden Fall die Allianz Versicherung Generalvertretung Bettina Wilk.

Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen

Versicherungen / Rentenberatung in Wiesbaden

Sehr seriös und zuverlässig. Jeder Termin wurde sehr gut vorbereitet und durchgeführt. In keinem Moment ging es nur um den Verkauf von vielen Versicherungen. Mein Unternehmen und ich als Existensgründer kann sagen "ich bin gut Versichert und nicht verunsicher das ich zu viel bezahle."
    Weiter so!!!!

Versicherungen / Rentenberatung in Wiesbaden

Wir haben eine Lieferung über 50 wunderschöne Gestecke ins Kurhaus bekommen und kurzfristig noch ganz tolle Sträuße dazu. Das Team war unheimlich freundlich und flexibel, was die Zusammenarbeit erleichtert und angenehm gemacht hat! Preis-Leistung war schlicht weg hervorragend und mit keinem anderen Floristen (nach mehrfachen Angeboten) in Wiesbaden zu vergleichen!

Blumen in Wiesbaden

Schöne Blumen und sensationelle Gestecke...
    Es macht immer wieder Spaß hier einzukaufen.

Blumen in Wiesbaden

TOLLE QUALITÄT ,SUPER SERVICE, TOLLES PERSONAL .GROSSE AUSWAHL AN SCHNITTBLUMEN UND PFLANZEN.

Blumen in Wiesbaden Nordenstadt

Super tolle Sträuße, auch für überschaubares Geld. Gute Beratung. Geht sehr individuell auf die Wünsche ein. Absolut empfehlenswert!

Blumen / Dekorationen in Wiesbaden

Sehr gute Qualität der Pflanzen. Die Orchideen sind in wirklich gutem Zustand und für ein Gartencenter überdurchschnittlich. Auch die Dekorationen sind sehr gut. Ein Besuch lohnt sich ganz bestimmt!

Gartencenter / Blumen in Wiesbaden

Ich hatte telefonisch wegen ein paar Sonderwünschen gefragt, ich sollte persönlich in der Floristik fragen. Dort sagte mir man das würde der Chef machen, ich solle eine Mail schreiben.
    Auf die Antwort per Mail habe ich eine Woche gewartet. In der Antwort hieß es, man würde nur das verkaufen was im Sortiment wäre.
    Bei einer Online-Baumschule habe ich mittlerweile 2.500.-€ Umsatz gemacht. Das Geld hätte ich lieber bei einem Fachhändler vor Ort gelassen.

Blumen in Wiesbaden

Qualitativ und geschmacklich besser als anderswo und dabei noch preiswerter. Pizza nach italienischer Art. Teig dünn und trotzdem knusprig und nicht hart oder trocken wie so oft bei dünnen Pizzen. Arancini waren auch köstlich. Ganz klare Empfehlung von mir.

Pizza in Wiesbaden