Nettes Studio mit netter Betreuung. Die Ausstattung gefällt mir sehr gut, in genügender Stückzahl vorhanden und sehr hochwertig. Body Complete kann ich sehr empfehlen

Super tolles Fitness-Studio!
    Seit dem ersten Tag fühlt man sich hier komplett wohl und auf alle Wünsche wird eingegangen.
    Das Training an sich ist sehr empfehlenswert, die Trainer sind alle super Ausgebildet und motivieren einen einfach weiter zu machen, sie gehen auf deine Wünsche ein und man fühlt sich einfach wohl mit ihnen!
    Dort hat man das Gefühl gut aufgehoben zu sein und jedem wird individuell gesagt welches Training zu einem passt. Man hat die Chance vieles erstmal auszuprobieren um zu sehen ob es was für die Person ist oder nicht und sich dann entscheiden ob man das machen möchte, dies ist in anderen Fitness -Studios nicht der Fall! Bei fragen kann man sich immer an alle wenden und es wird immer sehr gerne von allen Teammitgliedern gut beraten!

Fitnessstudios in Frankfurt am Main

Super Studio, schön gemacht, fairer Preis und nettes Personal. Ich komme hier her um mich beim Trainieren wohl zu fühlen und habe alles was ich brauche. Die Ausstattung ist super und das Publikum auch. Daumen hoch - hier trainiere ich gern!

Fitnessstudios in Frankfurt am Main

Endlich ein Studio was sich lohnt. Mega freundliches Personal, tolle Geräte, alles ist sehr sauber und gepflegt!

Fitnessstudios in Frankfurt am Main

Wirklich schöner Club mit nettem Personal. Wird regelmäßig neu ausgestattet und hat einen schönen Wellnessbereich inklusive Pool. Motivierende Trainer und fast täglich Yogakurse. Empfehlenswert!

Fitnessstudios in Frankfurt am Main

Der Club ist der Hammer. Auf mehrere Etagen aufgeteilt mit einer richtig schönen Dachterrasse und einem tollen Wellnessbereich. Komme sehr gerne wieder

Fitnessstudios in Frankfurt am Main

Das ist meine SPA in Frankfurt. Grandiose Aussicht, nettes Personal und die Räume laden direkt zum entspannen ein. Jetzt gerade im Winter genieße ich noch mehr dieses wunderschöne Ambiente, die tollen Massagen und natürlich die Sauna. Hier kann ich voll und ganz abschalten.

Osteopathie / Physiotherapie in Frankfurt am Main

Tolle, freundliche Beratung und wirklich tolle Stühle. Habe mir gerade einen Bürostuhl (HAG) gekauft, und der ist wunderbar. Die Stühle sind ergonomisch und qualitativ wirklich hochwertig. Man sitzt sehr gut darin, und die Haltbarkeit ist enorm. Man kann diese Stühle nicht mit normalen Bürostühlen vergleichen. Sie sind teurer, aber die Investition lohnt sich.

Möbel / Büroeinrichtungen in Frankfurt am Main

Unbedingt weiterzuempfehlen. Freundliche Mitarbeiter (Schreiner) die ihr Handwerk verstehen.

Tischlereien / Zimmereien in Frankfurt am Main

Ich würde sagen bestens untergebracht. Auch vom Personal her, in jeder Beziehung. Ich habe mich da sehr wohlgefühlt.

Möbel in Darmstadt