Wer auf der Suche nach einem kompetenten Garten- und Landschaftsbauer ist, der wird hier bei Gartenzwerg fündig.

Ob der Inhaber selbst oder sein Personal sind alle sehr freundlich, beratend und zuvorkommend und auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist fair.

Tätig ist dieses Unternehmen selbstverständlich nicht nur in Rangsdorf sondern im ganzen Berliner Raum inklusive Umland.

Schwerpunkte sind individuelle Gartengestaltung, Installation von Bewässerungssytemen im Garten, auf Balkonen und Dachterassen, Dachbegrünung, Terassenbeläge, fachmännische Gartenpflege, Gehölzschnitt sowie Verleih von Pflanzen (Mietpflanzen) für Business und Events.

Ein griechisches Restaurant mit neu-hellenischer Küche, welches sich betont abhebt von den sonst eher touristisch-geprägten Griechen, wo sich die Grillplatten mit möglichst viel Fleisch zu günstigsten Preisen gegenseitig unterbieten.

Das Ambiente ist angenehm zurückhaltender leicht rustikaler Stil, ohne aufdringlich zu wirken. Für Raucher gibt es einen separaten Raum.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und auch jedes noch so kleine Detail wird hier gewichtet : jeder Tisch erhält eine Schale, wo gutes Olivenöl ausgegossen wird, verfeinert mit Pfeffer und Salz und dazu warmen Brot. Kleine Gesten, die einen Besuch rund machen.

Wir hatten den großen Vorspeisenteller Exipno mit warmen und kalten Vorspeisen, der hervorragend war genauso wie die folgenden Hauptspeisen.

Kurz zusammengefaßt : gerne wieder. Empfehlung : rechtzeitige Tischreservierung.

Griechische Restaurants / Catering in Berlin

Wir waren hungrig auf thailändisches oder vietnamesisches Essen, was geliefert werden sollte. Per Zufall sind wir beim Stöbern im Web auf Pho Viet Phat gestossen.

Einfach mal probieren dachten wir uns. Und so bestellten wir 2x Goi Mien Ga einenHühnerfleisch-Glasnudelsalat mit Fischsauce für € 4,50/je als Vorspeise und als Hauptspeise Pho Xao Bo (gebratene Breitbandnudeln mit Rindfleisch) für € 6,90 und Pho Xao Ga (gebratene Breitbandnudeln mit Hühnerfleisch) für € 6,50.

Es schmeckte alles hervorragend und die Portionen sind groß.

Darauf folgend haben wir uns quer durch die Speisekarte probiert und können festhalten, alles sehr gut schmeckt. U.a. auch die zu empfehlenden leckeren Frühlingsrollen u.v.a.m.

Wer also auf vietnamesische Küche steht, der ist hier richtig.

Der Lieferservice funktioniert täglich bis 22 Uhr und ist im Bezirk Schöneberg ab € 9,- Bestellwert und im Umkreis von 5km ab € 13,- Bestellwert frei Haus.

Mit Sicherheit werden wir auch mal in naher Zukunft das Restaurant selbst vor Ort besuchen.

Vietnamesische Restaurants in Berlin

Ein golocal Nutzer Ich bin begeistert - "Peterle" (darf ich dich so nennen?) Ist wieder da!!!
    Schöne Bewertung, stelle mir soeben vor, wie Ihr Euch quer durch die Speisekarte mampft :-)

Auch ich liebe vietnamesische Küche - Ihr seid in Berlin wirklich im Vorteil, da gibt's viel größere Auswahl als im Rheinland...

Ob Bücher, CD's, DVD's, Blu-Ray's u.v.a.m. schaut man doch immer mal bei Amazon rein.

Versendungen haben bisher immer reibungslos und schnell geklappt.

Auch eine Reklamation wurde anstandslos zurückgenommen und gutgeschrieben.

Jederzeit gerne wieder.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Super leckere vietnamesische Küche in einem stylishen Restaurant mitten im Bergmannkiez.

Alles mit überraschenden aber insbesondere ungewohnt wie interessanten frischen Kräutern. Die vietnamesischen Gerichte genauso wie der Sushi waren hervorragend.
    Der Nachtisch mit Bananen ist ebenso sehr empfehlenswert.

Das Personal freundlich und von den Sitzplätzen nicht so optimal für Gruppen.

Einer der besten Vietnamesen in Berlin.

Vietnamesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Berlin

Auf Empfehlung waren wir gestern Abend im Sarod’s und gleich vorweg der Besuch hat sich sehr gelohnt.

Ich liebe Thailand und die thailändische Küche. Lange habe ich in Berlin nach einem guten thailändischen Restaurant gesucht und nun bin ich fündig geworden! Mein neuer Lieblingsthailänder :-)

Gleich um die Ecke der Bergmannstraße und der Markthalle liegt das Sarod’s in der Friesenstraße.

Schönes Restaurant mit ausgesprochen freundlichem, zuvorkommendem Personal, riesige Auswahl an thailändischen Gerichten und auf (unseren) Wunsch alles schön scharf :-)

Ohne darum gebeten zu haben, wurde unserem Hund gleich ein Schälchen frisches Wasser gebracht. Kompliment für die Aufmerksamkeit!

Selten findet man bei thailändischen Restaurants “Lab”. Hier gibt es – was sehr selten ist – gleich vier verschiedene zur Auswahl.

Ob Vorspeisen oder Hauptspeisen, alles hat sehr lecker geschmeckt und wir sehen uns wieder.

Thailändische Restaurants in Berlin

Ein golocal Nutzer Lass mich bitte nicht dumm sterben, lieber peterarnheim: Was genau ist denn"Lab"?? Weil du doch schreibst, es sei so selten...
    Ein golocal Nutzer Du sagst es doch selber, er spricht NUR davon das "Lab" bei thailändischen Restaurants selten ist!

Aber "Lab" an sich ist nicht selten;-)
    peterarnheim guten morgen liebe kollegen der morgenstunde(n). lab findet man i.d.r. nur bei guten und größeren thailändischen restaurants und meist nur eine sorte. lab bezeichnet hackfleisch (hier gab es entweder schweine-lab oder rinder-, geflügel- und glaub ich ente-lab), was mit leckeren kräutern angemacht ist, wird lauwarm bis kalt gegessen. :-)
    Ein golocal Nutzer Hallo und einen schönen, guten Morgen zurück :-)
    Danke für deine Erklärung - ich krieg schon wieder Appetit (Hunger hab ich keinen, aber das klingt so wunderbar lecker...)

Toller Vietnamese im Bergmannkiez. Stylishes Gebäude in einem Hof, aufmerksames, freundliches Personal, entspannte Atmosphäre, gutes, leckeres Essen in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir kommen wieder :-)

Vietnamesische Restaurants in Berlin

Ein golocal Nutzer jetzt bin ich sooo neugierig geworden, dass ich deine Fotos kaum abwarten kann! (du stellst doch welche rein, pretty please????)

Dieser Thai-Imbiss bietet geschmacklich leckeres Thai-Essen.

Erst bestellt man und bezahlt, dann rufen die Damen die Nummer des Gerichts per Mikrophon aus und man holt sich sein fertiges Essen.

Entweder kann man draußen Platz nehmen oder an Hockern und Hochtischen essen.

Gerne wieder!

Thailändische Restaurants in Berlin

Wir sind auf SeranoMedia aufmerksam geworden, da unsere alte Website überarbeitet werden mußte.

Auf der Suche haben wir Wert gelegt, einen entsprechenden Partner zu finden, der bereits Erfahrungen aus dem Beauty-Sektor mitbringt.

Ein weiteres nicht unwichtiges Kriterium war, dass man im persönlichen Kontakt einen sympathischen Gegenüber hat, der es als weiteren wichtigen Punkt versteht, die Wünsche und Vorstellungen und Philosophie eines Unternehmens entsprechend auf eine neue Website oder im Fachausdruck "Website Relaunch" darzustellen.

Dabei galt es im Wesentlichen im Vergleich zur alten gegenüber der neuen Website darum, dass wir selbst Inhalte aktuell ändern können und nicht wie zuvor immer über den Webmaster gehen mußten. Zusätzlich sind dann noch die ein oder anderen für uns interessanten Features und Tools dazugekommen, die unsere Vorstellungen sehr genau treffen.

Die Zusammenarbeit hat hervorragend geklappt und wir freuen uns, dass wir schon sehr viel positives Feedback erfahren haben.

Und hier das Ergebnis unserer Zusammenarbeit : www.peterarnheim.de

Webdesign in Mammendorf

Ein golocal Nutzer Ihr habt wirklich eine wunderschön gestaltete Website - übersichtlich und trotzdem "im Fluß" - einheitlich. Gefällt mir SEHR gut!!!!

Wasserbetten hatten früher noch Kinderkrankheiten doch sind seit gut 10 Jahren inzwischen ausgereift. Seit 9 Jahren schlafe ich auf einem Wasserbett und hätte eine Nachmieterin nicht unbedingt mein altes Wasserbett übernehmen wollen, hätte ich wahrscheinlich heute noch mein erstes Wasserbett.

Mittlerweile gibt es sogar viele Orthopäden, die Wasserbetten aus medizinischen Gründen empfehlen, da mit ihnen anatomisches Liegen, ein gesunder und erholsamer Schlaf ohne Druckpunkte möglich ist.

Wasserbetten sind inzwischen nicht nur für Exoten oder Menschen mit Rückenproblemen (was ja nicht wenige sind in der Gesamtbevölkerung), sondern erfreuen sich einer wachsenden Fangemeinde.

Dabei gibt es auch hier unterschiedlichste Möglichkeiten von null beruhigt bis 100% beruhigt, Ein- oder Zweikammersystem, usw.. Hier greift eine gute Beratung durch einen Fachbetrieb.

Durch die Heizung hat man immer ein vorgewärmtes Bett, wo die Wärme auch gut ist für den Knochenbau und findet sofort eine bequeme Lage.
    Wen die Stromversorgung der Heizung wegen eventueller Strahlung stört, der kann dies so programmieren, dass nur in der Tageszeit geheizt wird.

Ein besonderer Punkt ist die Hygiene, hygienischeres Schlafen gibt es nicht, das Bett ist sehr leicht sauber zu halten und Allergien haben keine Chance.

Rechnet man die Ersparnis von neuen Matratzen und der Tatsache, dass man kein Gestell, kein Lattenrost und keinen weiteren Rahmen benötigt, halten bei guter Pflege gute Wasserbetten viel länger als herkömmliche Betten und haben somit einen ordentlichen Preisvorteil.

Weiter kann ich berichten, was mir andere ebenso bestätigt haben, dass man in einem Wasserbett weitaus weniger Schlaf benötigt als auf einer normalen Matratze.

Doch nun zu diesem Platz selbst :
    Peter Köhler und sein ganzes Team sind sehr freundlich, zuvorkommend und beraten in der notwendigen Tiefe, damit sich seine Kunden rundum wohlfühlen und preislich können sich die Angebote sehen lassen und man hat ein Wasserbett vom Fachmann, den man jederzeit bei Fragestellungen kontaktieren kann.

Sehr empfehlenswert und volle 5 Sterne !

Wasserbetten in Berlin

Ein golocal Nutzer Dass man in Wasserbetten wirklich toll schlafen kann, kann ich bestätigen; mein Ex und ich hatten auch eins. (Dass das "Miteinander Schlafen" etwas anders laufen wird, so nach dem Motto: einmal anstupsen, den Rest macht das Bett, stimmt leider auch *gg*) Und man kann / darf auch nicht überall Wasserbetten haben, wenn man zu Miete wohnt, denn sie bringen echt ne Menge an Gewicht, wenn sie befüllt sind. In den Staaten gab es viele Mietwohnungen ab der 1. Etage, in welchen Wasserbetten ausdrücklich verboten waren...
    peterarnheim bei 100% Beruhigung gibt es keine Nachbewegung mehr und bei glaube ich 80% ist nach 2-3 Sekunden Ruhe....und dann kommt es noch auf 1 oder 2Kammersystem an.....völlig unberuhigt wäre nicht meine Wahl :-)
    Zum Gewicht sind die heute auch so aufgebaut, dass selbst bei 800Liter z.B. die Quadratmeterbelastung bei 140-150kg liegt, was selbst in Altbauten i.d.R. kein Problem mehr darstellt. Die Bauweise der Amerikaner ist z.T. nicht wirklich mit der deutschen Bauweise vergleichbar :-)