Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 108)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Auf Empfehlung bin ich auf die tolle PZR (professionelle Zahnreinigung) in dieser Praxis durch Elizabeth Southwell-Aschert aufmerksam geworden.

    Nachdem ich in Berlin schon einige PZR's ausprobiert habe, bin ich von Elisabeth, die aus Brooklyn/NYC stammt, völlig begeistert. Sie ist Expertin für Dentalhygiene, professionelle
    Zahnreinigung und Bleaching.

    Nicht umsonst sind die Amerikaner in der Zahnmedizin und Prophylaxe, etc. weltweit führend. Bei der PZR merkt man deutlich die amerikanische Ausbildung sowohl bei der Gründlichkeit als auch bei den verwendeten Produkten. Es schmeckt nach amerikanischem Kaugummi und Life-Savers.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.