Wir sind nun seit ca. 6-7 Jahre Stammkunden im Café, entweder zum Frühstück oder zum Nachmittagskaffee und haben eine Anfahrt von etwas mehr wie 30 Min.
    In der letzten Zeit wurden wir leider des Öfteren enttäuscht und sind dann auch mal kurzweilig weggeblieben. Aber nach heute werden wir Dauerhaft dieser Location fern bleiben.

Heute (04.12.2022) waren wir kurz nach 15 Uhr dort. Da das Café augenscheinlich sehr voll schien, fragten wir die Bedienung, ob noch ein Platz für zwei frei sei. Sie ging schauen und auf dem Rückweg kam ein älteres Ehepaar an uns vorbei gezogen und fragte ebenfalls. Sie deutete auf einen Tisch und das Paar ging dort hin. Uns sagte die Bedienung, nun sei alles besetzt und zuckte mit den Schultern. Ich sagte ihr, da haben die beiden sich aber schön vorgedrängelt. Die junge Bedingungen antwortete ja leider und lächelte.
    Sowas geht überhaupt nicht, die Bedingungen hätte sagen müssen, da warten schon welche.
    Da sowas nicht das erste mal ist, bleiben wir nun weg.
    Wir werden jetzt Stammkunden, die auch immer gut Trinkgeld gegeben haben, eines anderen Cafés in Leichlingen am Berg, Café Büchel.
    Die haben gleich guten Kuchen wie im Strieker, aber die Bedienung ist dort fähiger.
    Meiner Meinung fehlt da Chef oder Chefin, die das Geschehen mal in Witzhelden beobachten.

Bäckereien / Cafés in Witzhelden Stadt Leichlingen

2. via Android