Sehr freundliches Personal -- haben mir per Telefon für paar Stunden einen Artikel zurückgestellt, den ich sonst nicht mehr bekommen hätte! Tausend Dank! Parksituation grauenhaft, aber das ist sie in Wunstorfs Innenstadt überall ! Darüber sollte die Stadt mal nachdenken!

Buchhandlungen in Wunstorf

Klasse habe meinen PC da gekauft - läuft prima -- hoffe die helfen dann auch mal bei Problemen! ;-)))

EDV / Computer in Wunstorf

Jenny-Muc Irgendswie nicht besonders hilfreich. Für was vergibst du 5 Sterne? Dass der PC prima läuft? Na, das sollte ja so normal sein und ist definitiv kein Grund eine Location als hervorragend auszuzeichnen.
    Schreib doch bitte hilfreiche Informationen. Wie war die Beratung? Wie war der Preis des PCs? War es ein Laptop, Komplett-PC oder wurde er aus einzelnen Komponenten zusammengestellt?

Das beste Steak das man in der ganzen Umgebung bekommen kann -- Inhaber auch klasse - Koch und Bedienung natürlich auch!!

Muß ich auch sagen - unter Frau Witau wurde man nicht unbeachtet stehen gelassen -- macht keinen Spaß mehr da einzukaufen - kaufe mir jetzt die Sachen für mein Hobby im Internet!!

Nähmaschinen / Textilwaren in Wunstorf

eiche186 An Bewertungen werden hier Anforderungen gestellt, bitte in der Netiquette nachlesen! Nichtssagende Texte nützen niemanden etwas. Dein Erfahrungsbericht soll anderen User eine Entscheidungshilfe liefern. Bitte konkretisiere Deinen Beitrag. DANKE

Guter Elektomarkt - ist hier mitlerweile der EINZIGE wo man seine Geräte bedenkenlos kaufen kann!!

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Wunstorf

Dr. Vohl ist klasse ,aber Frau Linke kann nicht empfohlen werden -- sind mit der Familie nach mehrer Versuche da weg!! Hat keine Zeit für Patienten - immer nur schnell schnell - ihr Kontigent an Therapien verwendet sie lieber für alte Leute und davon gibt es da Wunstorf überaltert (vielen Altenheime) genung - nur wir Jüngeren wollen auch gesund werden / bleiben zu mal wir noch arbeiten!!!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wunstorf

Frau Dörries ist klasse und nimmt sich für unsere ganze Familie Zeit und nimmt unsere Beschwerden ernst - keine langen Wartezeiten - obwohl es immer voll ist -- klasse nun rennt bloß nicht alle da hin -- wollen sie für uns behalten ;-)))

So was nennt sich Arzt - läßt nach einem Unfall Patient mit Wirbelbruch nach Hause gehen --- wurde dann gründlich von einem anderen Arzt weiterbehandelt -- ist wohl Reisedoktor - ist mehr unterwegs als in seiner Praxis !! Vielen Dank

Wunstorf braucht einen Orthopäden der auch für seine Patienten da ist --- wo bleibt der - wer läßt unds mit dem im Stich??

Fachärzte für Orthopädie in Wunstorf

Schöne preiswerte Sachen - leider zu wenig Übergrössen --- Schade

Bekleidung / Kindermoden in Wunstorf

Jenny-Muc Ziemlich kurz, schreib doch bitte ein paar aussagekräftige Sätze über den Laden.

War früher ein Fan -- nun nicht mehr sind zu teuer und die teuere Ware geht schnell kaputt -- für viel Geld erwartet man Qualität - was hilft da das Rabattsysthem??

Mode / Bekleidung in Wunstorf

Ein golocal Nutzer Oh oh @Chris sei vorsichtig, da könnte jemand kratzen.
    Und Traumfeemo, ich würde mir mal Gedanken machen, bei 17 Beiträgen nicht ein einziges "Gefällt mir" - also fehlt doch was an der Aussagekraft, damit ein user was mit deinen Berichten auch was anfangen kann. Christ hat dich nur darauf hingewiesen.
    LUT Es ist wirklich schade, dass du so wenig zu sagen hast, traumfeemo.
    Ein golocal Nutzer Nee traumfeemo, keine Romane, sonder Bewertungen, aus denen man herauslesen kann WAS dir gefallen oder NICHT gefallen hat.

chris 2014 und LUT, last das nossek nicht zu Augen kommen. Er hat dann seine eigenen Kommentare und würde schreiben:
    Lass sie doch mal erst ankommen..... :-----)))