So was nennt sich Arzt - läßt nach einem Unfall Patient mit Wirbelbruch nach Hause gehen --- wurde dann gründlich von einem anderen Arzt weiterbehandelt -- ist wohl Reisedoktor - ist mehr unterwegs als in seiner Praxis !! Vielen Dank

Wunstorf braucht einen Orthopäden der auch für seine Patienten da ist --- wo bleibt der - wer läßt unds mit dem im Stich??

Fachärzte für Orthopädie in Wunstorf

Habe ein Elektogerät zur Reperatur abgegeben --- nie wieder gesehen --- wollte mir für mein Eigentum ein anderes Gerät verkaufen -- nein Danke gehe lieber zu Expert wo ehemalige Verkäufer von Batterman tätig sind - die erählen auch Storries von dem!!

Elektrohandwerk in Wunstorf

1 1/2 Std. auf Essen warten - Hausteller für 9,20€ - Steak war trocken - Krautsalat fehlte - paar Salatblätter nicht mariniert - Pommes lappig - Beschwerde ?? keine Antwort!! Sind keine grossen Esser war aber so wenig und viel zu spät - das wir uns anschließen noch ein Brot gemacht haben - für 2 Essen von denen man nicht satt wird 18,40€ nie wieder - fahren nächstes mal lieber wieder nach Neustadt - doppelte Portion für weniger Geld --- Leute finger weg!!

Essensbringdienste / Pizza in Wunstorf