Richtig guter Chinese. Der beste in Norderstedt würde ich behaupten wollen. Tisch reservieren macht Sinn, da viele meine Ansicht teilen und es immer voll da ist. Hier lohnt sich ein Besuch zum günstigen Mittagstisch. Viele sind hier Stammgast seit Jahren und das Personal ist auch immer noch das gleiche, gutes Zeichen. Freundlich sind hier auf jeden Fall alle.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Norderstedt

Klein, sauber, frisch und freundlich! Für die schnelle Portion Asis super. Kleinste Preise. Man muss gucken wo man parken kann, aber notfalls findet sich was im Schmuggelstieg um die Ecke. Wer möchte kann direkt da essen, andernfalls wird es super verpackt zum mitnehmen. Top Imbiss

Asiatische Restaurants in Norderstedt

Gleich vorne weg, man muss das Ambiente mögen. Es wird getrunken, geraucht und an Automaten gespielt. Teilweise ist es recht laut und es herrscht rustikale Kneipenstimmung. Die Preise sind klein gehalten und man kann hier für das eine oder andere Bier gut einkehren. Jetzt kommt es, das Essen ist erstklassig. Italienische Gerichte wie Pizza und Pasta sind hier angesagt und zwar von einem echten Italiener mit viel Liebe und ohne Tamtam zubereitet. Alles schmeckt erstklassig auch wenn anfänglich die Atmosphäre nicht daran denken lässt. Wer damit leben kann dass er in einer Kneipe sitzt wird das Napoli schnell ins Herz schließen und wieder kommen. Zudem gibt es natürlich die Möglichkeit anzurufen und die Pizza abzuholen. Bessere neapolitanische Pizza gibt es in Norderstedt nicht. Es gibt hier nicht diese dünnen sizilianischen Pizzen, wo man den Belag suchen muss. Hier gibt es klassische Pizza mit reichlich oben drauf!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Norderstedt

walkingwomen Na das klingt doch wunderbar. Ich bin zwar Nichtraucherin, aber gönne den Rauchern ihre Kneipe.
    FalkdS Ich bin überrascht. So wie das klingt, wird da geraucht, bedient und gegessen, in einem Raum. Ich dachte immer, das darf nicht mehr sein.

Calendula Stimmt, FalkdS ... für Rauchenkneipen gilt u. a., dass keine Speisen angeboten werden dürfen.