Seit 3 Jahren Kunde dort.
    Preislich bei Markengestelle und Gläser von Namhaften Hersteller natürlich teurerer.
    Momentan muss man wegen den Corona Vorgaben Online einen Termin vereinbaren,
    wo ich innerhalb von 30 Minuten einen Termin bekam.
    Leider kommt es zur Wartezeit da es manche nicht verstehen, das es Vorgaben gibt z.B. Wieviele Kunden rein dürfen und es deshalb einen Online Termin machen sollte.
    Dies haben leider nicht alle verstanden und diskutieren herum, das diese ja mal die Gestelle anschauen wollen.
    Da aber nur eine bestimmte Anzahl darf, macht bitte einen Termin, dies kann man auch telefonisch vereinbaren.

Auch finde ich toll, das man nicht direkt auf die Markengestelle geschoben wird.

Meine Brille war nach einer Woche abholbereit.

Negativ ist das man immer versucht eine Versicherung für die Brille anzudrehen.

Optiker / Hörgeräte in Bergheim

Bringe hier meine beiden Ford´s zur Wartung oder wegen Reparaturen hin.
    Da dies eine Vertragswerkstatt ist.
    Die Wartezeit wegen Kostenvoranschlägen ist in den Ballungszeiten schon Hoch.
    Kann man schon über ne halbe Stunde sein.
    Bei der letzten Reparatur ist die Motorabdeckung vergessen worden.
    Dies ist aber nachdem ich schon losgefahren war, erkannt worden und ich bin Mobil angerufen worden. Somit konnte ich rechtseitig zurück.
    Da ich das Auto auch nach 19 Uhr abholen und bezahlen kann ( ab 7 Uhr das Auto abgeben ) ist die Zeit optimal für mich.
    Gegenüber die Große Werkstatt in Pulheim ist diese Günstiger und nehme dafür die längere Fahrt gerne in Kauf.

Auch wenn die Wartezeit für Fragen lange dauert, bin Ich zufrieden und seit Jahren Stammkunde geworden.
    Lieber länger warten und dafür anständige Arbeit und günstiger als die Vertragswerkstatt davor.

Fahrzeugbau / Karosseriebau in Frechen

Bin von der Sparkasse Köln zu denen gewechselt. Da ich sowieso schon Online-Banking mache. Dachte ich mir, das man sich auch die 4€ Grundgebühr pro Monat sparen kann. Die Filiale hat mich vielleicht einmal in 5 Jahren gesehen. Bei der 1822direkt bekommt man auch eine Sparkassen-Card. Somit bleiben für mich die Geldautomaten, die gleichen. Das Sparkassenmobil kann ich auch weiter den Automaten benutzen. Bei Schwierigkeiten, auch an Feiertagen oder Wochenende hat man einen Ansprechpartner per Telefon. Was ich toll finde, da meine alte Filiale nur Offen hat wenn ich bei der Arbeit war.
    Einziger Kritikpunkt bis jetzt ist, das bei Bargeld Einzahlung die nicht über die Frankfurter Sparkasse laufen, Gebühren anfallen. Da dies sehr selten passiert ;-)

Banken in Frankfurt am Main

In der 1. Etage befindet sich der Bodenbelag. Vom Teppich, Parkett, Laminat etc.
    In der 2. Farben, Tapeten, Pinseln etc.
    Preislich von der Hausmarke bis gehobene Marke.
    Somit für jeden Geldbeutel was.
    Personal war freundlich und hilfsbereit.
    Könnte mir mit der Wahl der Farbe helfen. Es war nicht mal ein teures Produkt.
    Es befindet sich ein Aufzug und eine Treppe im Gebäude.
    Meine Mutter im Rollstuhl kam überall hin.

Bodenbeläge / Teppiche in Pulheim

Unsere Vermieterin hat von denen bei uns Laminat Verlegen lassen.
    Waren sehr pünktlich und freundlich. Alles sauber hinterlassen. Leider in einem Zimmer anders gelegt als in den anderen Zimmern. Kommentar vom Mitarbeiter: Hab mich versehen.
    Dann wäre es so einfacher gewesen.
    Haben aber definitiv gut, schnell und sauber gearbeitet.

Bodenbeläge / Maler und Lackierer in Bergheim an der Erft

Mocki Hab mich versehen? gab es wenigstens nen Preisnachlass?
    dirk9981 Das kann ich leider nicht beantworten. Da alles über meine Vermieterin lief.

Was man halt vom einem Hausarzt erwarten kann.
    Man kann sich mit dem Arzt gut unterhalten und wird schnell geholfen. Notfalls kommt er bei seinen Dauerpatienten auch mal vorbei, wenn er Zeit hat. Die Praxis hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Was man auch sieht. Aber solange der Arzt in Ordnung ist.

Leider sehr voll. Man sollte lange Wartezeit mitnehmen oder was im Einkaufscenter gegenüber unternehmen nach der Anmeldung.
    Hat meine Epilepsie und andere Gehirnkrankheiten gut im Griff bekommen.

Psychologische Psychotherapeuten in Köln