Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    In vieler Hinsicht nicht zu empfehlen!
    schlechte Logistik, Verlässlichkeit
    unfähiges Management

    geschrieben für:

    Logistik / Speditionen in Reichenberg in Unterfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS spitzbua, warum beauftragst du diese Firma wieder und wieder trotz der aufgetretenen Probleme? Ich verstehe das nicht.
    Nach den Bewertungen für die Fillialen in Regensburg und Sankt Ingbert kommt gleich noch die hier in Reichenberg in Unterfranken mit einem Stern davon....
    Wer macht denn sowas?
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt....
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    FalkdS Na ich glaub da eher nicht daran, du weißt doch, eine Bewertung ist eine Bewertung, über inhaltliche oder moralische WERTE kann man geteilter Meinung sein.
    Der Beitrag von spitzbua
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Absolut abzuraten

    - dieses Unternehmen ist auf allen Ebenen unzuverlässig

    a) zeitgerechte Zustellung
    b) sicherer Transport
    c) Kundenhandling
    d) schlechte Bewertungen auf allen Ebenen

    geschrieben für:

    Logistik / Speditionen in Sankt Ingbert

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS spitzbua, Du hast dieses Unternehmen also trotz der Probleme dreimal beauftragt? Muss man nicht verstehen....
    Da gibt es seit 19 Stunden je eine Bewertung für die Filiale Regensburg, hier für Sankt Ingbert und nachher noch für die Filliale Reichenberg in Unterfranken?


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    inkompetent, unzuverlässig, unehrlich

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    spitzbua keine zeitgerechte Rückmeldung zu dringenden Fragen; Abwesenheitsmeldungen; keine transparente Klärungen bei Sachschaden; uneinheitliche Rückmeldungen, wenn überhaupt betreffend Kunden orientierte Lösungen
    spitzbua und noch dazu: bis zu 3 verschiedene Ansprechpersonen in kürzester Zeit zu den selben Fragen; Intransparenz
    FalkdS spitzbua, warum schreibst du das da oben nicht in die Bewertung? Da kann sich jeder ein eigenes Bild von der Firma machen ohne erst nachfragen zu müssen, so sehe auch ich nur 3 Worte, die mir ohne weitere Informationen gar nichts sagen und somit für mich und viele andere Leser wertlos ist...
    FalkdS Da habe ich gerade noch etwas merkwürdiges gesehen, Du hast dieses Unternehmen also trotz der Probleme dreimal beauftragt? Muss man nicht verstehen....
    Es gibt die Bewertung hier für die Filiale Regensburg, dann noch für die in Sankt Ingbert und nachher noch für die Filliale Reichenberg in Unterfranken, alle innerhalb einer Stunde geschrieben?
    Wer macht denn sowas?