Wir waren mit 4 Mädels da um uns mal richtig zu entspannen und Spaß haben. An der Kasse wurden wir sehr nett begrüßt und eingewiesen in die Auszeit in der Therme. Wir hatten großen Spaß bei den super Rutschen, bis wir sehr barsch angeschrien wurden wir sollten das Becken verlassen wegen des Gewitters. Weiter ging es zum Restaurant,da wir ja nicht ins Wasser durften. Dort war es wirklich NICHT sauber, wir fragte wie lang geöffnet sei und der junge Mann sagte das Restaurant nur bis 20.00 Uhr aber wir könnten in den Saunabereich wo es länger etwas zu essen gäbe und auch mehr Auswahl. Da wir dort eh hin wollten, wollten wir dort nur Kaffee trinken, leider war die Kaffeemaschine defekt und man sagte uns dagegen könne man jetzt nichts tun. Wir machten uns auf den Weg in den Sauabereich. Gucken uns etwas um, sehr voll war es. Wir entschieden uns uns erstmal die GROSSE Auswahl des Essens anzuschauen, das leider nicht zur Verfügung stand, denn ab 19.00 Uhr gab es nur eine Karte mit bestimmten Menüs. Das Personal an der Theke war heillos überfordert und das äußerte sich an dem barschen Ton gegenüber Kunden. Freundlichkeit war nicht deren Stärke. Wir warteten wie alle sehr lange auf unser Essen. Das übrigens kalt war, weil es von der Küche, wo wir anfangs etwas bestellen wollen, in den Sauabereich geliefert wurde. Saunen waren gut wenn man nicht unbedingt in die 95 grad Sauna wollte, außer wenn man im stehen entspannen wollte. Ab 23.00 Uhr entspannte sich alles und wir konnten doch noch

Saunabäder / Schwimmbäder in Hofheim am Taunus