Nicht erreichbar !!!! ruft man während der Sprechzeiten an geht der AB an "man ruft ausserhalb der sprechzeiten an" keine Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Brauchte Bericht für Orthopäden wohin ich von dieser Praxis überwiesen wurde. habe ich bis heute nicht bekommen selbst mein Hausarzt erreicht dort keinen auch er würde gern den Bericht der Neurologischen Untersuchung haben. Fahre ich hin Dienstags zur Sprechstunde (bis 19 uhr) hängt ein Zettel an der Tür heute Nachmittag keine Sprechstunde wegen Schulung okay aber wo sind die Schwestern.
    Das Personal dort ist auch schlecht gelaunt und nicht gerade die freundlichsten sehr schroffe Sprache vor Ort.

Fachärzte für Neurologie in Rüdersdorf bei Berlin

FalkdS Thomaspyrin, meinst du das nicht auch, dass das etwas streng bewertet ist? Du bist doch nicht die einzige Person, die Probleme hat. Räume dem Personal der Praxis dieses Recht doch auch ein, Du wirst merken, es wird dir besser gehen...
    Ein golocal Nutzer ich habe in 3 Stunden 25x angerufen weil dieser Bericht wichtig für die Orthopädie war das geht doch nicht

keine Parkmöglichkeiten für Kunden, 5 min warten ehe man rankommt obwohl man der einzige Kunde ist da die Mitarbeiter mit dem Computer beschäftigt sind, wegen Bandage am Arm sollte dieser vermessen werden also Raum 1 nach 2 min kommt immer noch keiner nach weiter 2 min bin ich nach vorne gegangen und sie da es wurde mit anderen Kunden gesprochen nach meiner frage was nun sei jaja ich wollte gerade messen kommen wir haben eines da. okay wurde gemessen bandage geholt ach nee ist ja doch eine falsche haben keine und das war meine Erfahrung dort vor Ort total unprofessionell

Sanitätshäuser / Medientechnik in Rüdersdorf bei Berlin

FalkdS Thomaspyrin, das klingt nicht besonders gut.
    Ich finde es allerdings unmöglich, der Praxis die fehlenden Parkmöglichkeiten vorzuhalten!

Telefonieren ist wichtiger als die Kunden vor Ort. Als ich ankamm war die Mitarbeiterin gerade in einem Telefonat ich wartete 2 min als sie fertig war tat ich ein Schritt Richtung Tresen ich wurde ausgebremst und die Mitarbeiterin wählte eine Nummer und telefonierte nach 2 min war mir das zu viel. Dachte der Kunde vor Ort sollte doch eher bedient werden als Kunden am Telefon es geht um die Wartezeit vor Ort und das hat nichts mit corona zu tun.

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Vogelsdorf Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf

FalkdS Thomaspyrin, etwas entspannen würde dir gut tun. Du bist zwar Kunde, beim Arzt und in den Läden aber nicht der einzige. Paar Minuten warten kann man schon verkraften. Also nimm dich nicht ganz so wichtig und schon lebst du entspannter.
    Ein golocal Nutzer @ Thomaspyrin ...

...bei Dr. Belian beschwerst du dich, dass keiner ans Telefon geht und hier soll nicht telefoniert werden...
    Ein golocal Nutzer es geht um das zweite Telefonat es ist Kundenunfreundlich ich möchte mal wissen wann dort die letzet Schulung gemacht wurde "Umgang mit Kunden "
    Der Kunde bezahlt die Mitarbeiter, der Kunde bringt das Geld und der Kunde entscheidet über den Erfolg der Firma und kein anderer und das sollte öftersmal geschult werden
    Ein golocal Nutzer @saerdnA und bei Dr. Belian ist das Problem ich habe in der offiziellen Öffnungszeiten im Zeitraum von 3 Stunden 25x angerufen und der AB ging immer an