Ein netter kleiner Laden im kleinen Städtchen Montabaur.
    Was erwartet einen: Stilvolle höherwertige Kleidung für den etwas größeren Geldbeutel gemischt mit netter günstigere Mainstream Kleidung für jede Frau. Leider sind die schönen Dinge meistens nicht in allen Größen vorhanden. Ich hatte schon öfters das Pech, das meine Größe bereits ausverkauft war. Die Beratung ist sehr herzlich. Allerdings muß ich der Kritik einer meiner Vorschreiberin zustimmen, dass manche Leute (wie bei Pretty Woman) nicht groß beachtet werden. Das ist natürlich nicht schön. Das kann eine verpasste Chance sein, aber vielleicht haben es die Damen einfach nicht nötig ;)

Bekleidung / Mode in Montabaur

Wer richtig sparen möchte, muß an Aktionstagen oder zum Ende der Saison zum FOC gehen. Dann gibt es wirklich die geilsten Preise für tolle Dinge. Das FOC ist etwas klein, aber wirklich gemütlich. Ich gehe auch gerne mal mit Freunden dort zum Kaffee trinken oder Eis essen. Das FOC ist wirklich eine Bereicherung für Montabaur!

Bekleidung / Fabrikverkauf in Montabaur

Ich habe recht schnell einen Termin bekommen. Die Wartezeit hat sich im Rahmen gehalten, obwohl wirklich viele Patienten im Wartezimmer sassen. Die behandelnde Ärztin war wirklich super nett und machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Ich werde sie auf jedem Fall weiterempfehlen und dort auch - wenn es sein muß - wieder hingehen.

Mein absoluter Favorit! Die Bedienung ist immer nett, der Tisch sauber und schön gedeckt, das Essen schmeckt fantastisch. Ich gehe gerne zu besonderen Anlässen dorthin. Die Atmosphäre ist so gemütlich. Ein weiterer Tipp ist der Mittagstisch. Die Preise sind erschwinglich, das Essen ist mittags genauso gut, wie abends, nur etwas günstiger vom Preis.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Montabaur

Sehr guter Zahnarzt, freundliches Personal, schöne große saubere Praxis. Leider bekommt man nicht mehr so zeitnahe Termine. Für einen Vorsorgetermin mußte ich 4 Wochen warten.

Zahnärzte in Montabaur

Ich habe recht zügig einen Vorsorgetermin bekommen, hatte nur 5 Minuten Wartezeit. Der Arzt war sehr freundlich und wirkte auf mich kompetent. Die Praxis ist sauber und modern. Das Personal war freundlich. Alles in allem gut.

Alle sind super nett. Behandlungen waren toll. Die Praxis ist richtig schön, sauber, modern. Alles TOP!!!!

Physiotherapie in Montabaur