Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Die Anwältin hat bei der Klageeinreichung einen Fehler gemacht. Deshalb musste ich die zurückziehen mit Kosten. Dasselbe bei einer Mietvertragskündigung. Außerdem lasse ich gegen die Anwälten eine Klage vorbereiten wegen Schadenersatz in Höhe von einigen Tausend Euro. Ich kann vor der Anwältin nur warnen.

    geschrieben für:

    Fachanwälte für Familienrecht / Rechtsanwälte in Mettmann

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Mchi.UL, welche Anwältin war es denn nun?
    Die In Hilden
    https://www.golocal.de/hilden/rechtsanwaelte/hannewald-rechtsanwaltskanzlei-10WiiH/
    oder die hier in Mettmann bewertete?
    Oder sind beide deine Anwältinnnen gewesen?
    Ich würde das schnellstens korigieren, sonst könnte es seitens der zu Unrecht gescholtenen etwas Ärger geben.


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider habe ich mit der Rechtsanwältin Frau Hannewald keine guten Erfahrungen gemacht.
    Durch Formfehler musste sie eine Klage rückgängig machen außerdem waren fristlose und ordentliche Kündigungen ungültig. Mir entstanden dadurch erhebliche Kosten. Außerdem lasse ich gerade eine Klage gegen sie vorbereiten, weil die Anwältin Hannewald nach Auffassung meiner neuen Anwälte eine Rechtslage falsch eingeschätzt hat, was mir Kosten in fünfstelliger Höhe verursacht hat. Ich kann die Anwältin Hannewald deshalb nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.