Tolles Hotel und günstig außerhalb der Festspielzeit. Die Zimmer und die Einrichtung an sich haben einen Stiel der zu den bayreuther Festspielen und Richard Wagner passt. Der Service ist freundlich und am Frühstücksbuffet gibt es nichts auszusetzten. Es ist ein Restaurant im Hotel mit dabei, das wir aber nicht besucht habe. Dafür waren wir aber im Fitnessraum. Dieser ist sehr schön ausgestattet mit dieversen Sportgeräten Bank, Laufband, Boxsack usw. Es können aber höchsten 5 Personen dort trainieren wegen des kleinen Platzes. Außer uns war aber eh niemand anwesend.

Hotels in Bayreuth

Schnell riesige Pizzas! Anstatt eines Tellers bekommt man ein große Platt Papier als Unterlage für seine große Pizza. Es gibt nur sehr wenige Personen die eine große Pizza restlos aufessen. Der Service ist schnell auch wenn viele Gäste anwesend sind.

Italienische Restaurants / Pizza in Bayreuth

Sushi ist nicht immer toll. Das asiatische Essen ist ok. Viele mögen das Suhsi, aber an dem Tag an dem ich dort gegessen habe war es nicht toll. Fisch der Reise hatte eine pappige Konsistenz. Ich konnte das Sushi nicht essen obwohl ich Sushi öfters Esse. Ich hab den einen Bissen in der Serviette verschwinden lassen(was sehr peinlich bei einem Date ist). Meine chinesische Freundin, hatt dann meine Suhsi probiert und nach ihrer Meinung ist der Fisch zwar frisch gewesen, der Reis hat aber viel zu lange gekocht. Ich habe dann den Fisch ohne den Reisuntergrund gegessen, das war ok. Aber ich bin nie wieder dort essen gegangen. Es gibt eine große Auswahl an guten Restaurants in Bayreuth, da gibts keine zweite Chance mehr.

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Bayreuth

Tolles Essen, günstige Preise super Service!

Als Student war ich dort sehr oft. Für kleines Geld empfehlen sich die riesiegen Quetschen-Burger in verbindung mit den 2,5€ Gutschein den man sich selber Ausdrucken kann. Viele bayreuther Studenten haben Quetschengutscheine vorsorglich in der Tasche.
    Zusätzlich gibt es aber auch gutes italinesisches Essen Pasta, Pizza und fränkische deftige Kost. Ein Pfennlä reicht locker für 2 und das für 2 Personen fast für 4.
    Die Quetschen heißt Quetschen weil an der Wand eine Quetschen hängt und noch vieles an Altertümlichen Gerätschaften, Holzschieer, Gußeiserne Bügeleisen, Kaffemühlen alte Sägen, Hämmer und Hufeisen.
    Man sollte reservieren. Öfters sehr voll und am Donnerstag gibt es einen Stammtisch für Magic the Gatehring in einem Nebenzimmer. Mit Abstand das Lokal das ich am meisten während meiner Zeit in Bayreuth besucht habe. Und in dem ich mich immer noch wenn ich alte Freunde in Bayreuth besuche Essen gehe, wenn es sich einrichten lässt.

Restaurants und Gaststätten in Bayreuth

Nicht zu empfehlen für BMW-Fahrer.

Bei der Rückgabe hat der Chef den Beifahrerseitenspiegel mit Gewalt nach vorne gedrückt, da er dachte er wäre falsch eingestellt, beim Aufsperren oh wunder oh Staun hatte dieser dann fast einen 45° Winkel zur Motorhaube und der Elektromotor im Spiegel wollte ihn noch weiter drehen und lief mit einem unschönen kratzen Geräusch 1-2 Sekunden weiter. Ihm war nicht klar das mein 1er die Spiegel beim Zusperren automatisch ganz einklappt.
    Zudem hatte ich auf dem Display meines Navis/Bordcomputers lauter Fingerabdrücke. Bei meinen älteren Modell gibt es kein Touchfeld, sondern die Bedienung des Bordcomputer läuft über Sprachkommandos (zugegeben nicht sehr gut) oder über einen Drehknopf. Auch wenn man das erst nicht erkennt, könnte man doch die Tapper wegputzen, da der Kunde ja sieht das man von der Elektronik in dem Modell wenig Erfahrung hat.

Die Qualität der eigentlichen Arbeit kann ich als nicht Mechaniker schlecht beurteilen.

Autowerkstätten in Merkendorf in Mittelfranken