Die Tankstelle ist im Vergleich zu den großen von Aral eher klein. Einen Shop gibt es zwar auch, aber nicht so viel Auswahl. Das Personal ist normal nett, könnte aber ab und an netter sein. Die Preise sind ok.

Tankstellen / Waschanlagen in Helmstedt

Die Mitarbeiter sind freundlich. Habe Goldzähne zum Verkaufen abgegeben. Diese wurden dann am nächsten Tag getrennt - Gold von Zahn und mir gezeigt. Es war nicht viel, aber gab immer hin 50 €. Auf dem handschriftlichen Quittung stand sonst aber nichts mehr drauf. Also kein Kurs oder Ähnliches. Der Zahntechniker kostet natürlich auch nochmal Geld. Ich würde aber wieder hingehen.

Handwerk / Kunstgewerbe in Helmstedt

Relativ versteckt, verbirgt sich eine nette Gaststätte direkt neben dem Julius-Bad. Das Essen hier schmeckt gut und ist teils deftig bürgerlich ausgerichtet. Auch die Suppen haben es ich sich :-) Preislich im Mittelfeld, ist der Service okay und von vielen Helmstedtern ist dieses Lokal regelmäßige Anlaufstelle.

Restaurants und Gaststätten in Helmstedt

Das Essen hier ist einfach lecker und man gibt sich viel Mühe. Die Preise sind in Ordnung und es ist mal etwas Anderes vom Tisch aus die Kegelbahn sehen und hören zu können. Es hat etwas. Ruhig ist es hier also weniger. Meist ist es in anderen Restaurants aber etwas langweilig, was hier nicht der Fall ist. Auf Grund des guten Geschmacks komme ich gern wieder.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Reislingen Stadt Wolfsburg

Das Ambiente und die Stimmung sind hier immer sehr gut. Hier fühlt man sich wohl. Störend ist zu den Stoßzeiten lediglich die Lautstärke, die viel kaputt macht. Ansonsten ist der Service super und auch nett und die Preise für Wolfsburg okay :-)

Restaurants und Gaststätten in Wolfsburg

Geschmeckt hat hier alles sehr gut. Die kostenlose Salat-Bar ist glaube ich nicht umsonst kostenlos :-( War nicht so der Bringer. Das Fleisch war meiner Meinung nach sehr gut und Broccoli in Soße Hollandaise war auch sehr gut. Das Essen war erstaunlich schnell fertig - die männliche Bedienung war nett, die weibliche nicht so. Ich komme gern wieder.

Brasilianische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Vorsfelde Stadt Wolfsburg

Hier war ich als Vertretung meines Hausarztes. Die Praxis macht einen extravaganten Eindruck - die Anmeldung ist ein kleines Loch in der Wand, wie in einer Behörde. Ebenfalls zieht man hier eine Nummer und schaut im Wartezimmer auf eine Leuchttafel, bis die Nummer erscheint.

Frau Dr. Pimer ist sehr nett und hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Sie hat sich Zeit genommen und mein Problem angemessen behandelt. Ich komme gern wieder - das Nummer ziehen hat auch gewisse Vorteile :-) ... so drängelt sich niemand vor.

Fachärzte für Innere Medizin in Helmstedt

Als wir vor dem Schild standen und den Preis von rund 20 € gesehen haben wollten wir fast umdrehen. Immerhin wurden wir überhäuft mit Regeln von Runden und begrenzten Sushis pro Person pro Runde. Jedoch haben wir uns dann doch gewagt und uns an einen Tisch mit iPad gesetzt. Die erste Bestellung war schnell gewählt - das Bringen dauerte allerdings seine Zeit und die zweite Runde konnte schon bestellt werden. Nach über einer Stunde war der Hunger immer noch da und man bestellte fleißig weiter. Irgendwann trat dann das Sättigungsgefühl ein und es blieb etwas über :-( Dafür muss man dann etwas Strafe bezahlen.

Der Geschmack ist sehr sehr gut und die Qualität ebenfalls. Wirtschatlich denken tut man hier, somit bekommt man nichts geschenkt. Echte Flat ist das nicht, aber mal eine andere Erfahrung.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Braunschweig

Beim Felsenwirt sind wir nachmittags eingekehrt, als nicht mehr viel los war. Das Personal war sehr nett und das Schnitzel durchschnittlich gut. Die Pilzsoße war nicht sehr schmackhaft, dafür waren aber die Pommes sehr gut und auch kross. Die Steine kann man von hier zwar nicht sehen, aber man hat einen guten Blick auf die vorbeigehenden Besucher. Hier kann man gern mal einkehren.

Restaurants und Gaststätten in Horn-Bad Meinberg

Das Hotel ist inmitten der Güterloher City. Parkplätze gibt es reichlich, jedoch haben diese auch ihren Preis. 10 € pro Tag ist ganz schön happig. Dafür hat das Doppelzimmer nur 69 € gekostet. Schlafen konnte man gut und das Zimmer hat einen sauberen Eindruck gemacht. Das Personal war nett und das Frühstück war ganz gut. Der Saft war sehr schnell leer und wurde nicht nachgefüllt. Alles in allem zum Nächtigen alles OK. Es ist eben ein "Express" ;-)

Hotels / Hochzeitsservice in Gütersloh