1. Gourmet Özcelik

3 Bewertungen

Neumärker Str. 18, 38350 Helmstedt
    Bewerten 1.
    von Die Wahrheitstomate
    Dass von außen und von innen am Saubersten Wirkende Döner ,,Restaurant" ,ich sage bewusst Restaurant weil es echt super viele und vor allen gemütliche Sitzmöglichkeiten gibt. Dass Personal ist supernett und erkennt Kunden die öfter kommen auch wieder und gibt manchmal sogar einen kleinen Bonus mit drauf:) Die Theke mit Türkischen Oliven Bulgur etc. ist verdammt groß und bietet für jeden eine Große Auswahl an Köstlichkeiten, Das Dönerfleisch war bisher auch immer in Ordnung und die Döner waren immer Prall gefüllt, konnte bisher nur sehr selten kleine Mängel feststellen. Allerdings ist zu sagen da es nichts für den Schmalen Geldbeutel ist da einige Dinge vom Preiß her Wirklich überzogen sind :( dennoch sehr lecker und Weiter so
    Wahrheitstomate

2. Glöck'l Bistro

2 Bewertungen

Reislinger Str. 20, 38446 Wolfsburg
    Bewerten 2.
    von sotox.de
    Wunderbar schmeckt es hier. Selbstgemachte Burger und nicht immer dieser Einheitsbrei versüßen einem den Tag. Man kann auch selbst Einfluss auf die Zutatenbestückung der Burger nehmen. Das Personal ist nett, aber manchmal auch etwas desinteressiert bei der Sache. Ansonsten super.

3. König Döner

Wilhelmstrasse 20, 38364 Schöningen
    Bewerten 3.
    von Aloaliba
    Ging ja lange gut.
    Immer gute Döner , gutes Preis Leistungsverhältnis .
    Ab Heute nicht mehr, wahrscheinlich wie viele irgendwann zu gierig geworden, die Dummen Weißbrote fressen ja alles …
    Döner , doppelt Fleisch…weniger bis kein Fleisch als ein normaler Döner, Ausrutscher denkt man , aber 5 x ?
    Meine Kollegen waren richtig angefressen , weil es ja nix zu fressen gab, außer Brot und
    Ist nicht die erste Dönerbude die sich so selber den Hals abdreht.
    Wir auf keinen wieder, und alle die wir kennen, und das sind vieeeele. Nicht wieder.

4. China-Restaurant Mandarin

2 Bewertungen

Braunschweiger Tor 38, 38350 Helmstedt
    Bewerten 4.
    von sotox.de
    Das erste Mal bei Mandarin - warum war ich nicht schon vorher hier? Natürlich ist es etwas teurer, als bei den Mitbewerbern, aber den Unterschied schmeckt man. Das Personal ist sehr nett und es ist ebenfalls sehr sauber dort. Das Fleisch ist qualitativ hochwertig und in den Sommermonaten ist das Tischbuffet zu empfehlen. Man bestellt mehrere Speisen an den Tisch und bekommt diese frisch zubereitet. Man sollte allerdings nicht zu viel bestellen - denn die Portionen sind schon gut und man sollte auch aufessen können. Also lieber nachbestellen ;-) Ich komme gern wieder.

5. Sprengel Friseure

1 Bewertung

Südertor 14, 38350 Helmstedt
    Bewerten 5.
    von sotox.de
    Heute war ich kurzfristig ohne Termin hier. Das Personal war sehr nett und ich kam schnell an die Reihe. Die Einrichtung ist modern und stilvoll und der Wartebereich etwas vom Frisierbereich abgetrennt. Es liegen Zeitungen aus und die Preise sind im Durchschnitt (zumindest beim Herren-Maschinenschnitt). Ich komme also gern wieder :-)

6. PEKING

Konrad-Adenauer-Platz 5, 38350 Helmstedt
    Bewerten 6.
    von sotox.de
    Bei Peking schmeckt es sehr lecker und dies auch schon seit längerem :-) Das Buffet ist wie überall anders sehr lecker, Glutamat und Fetthaltig, aber bestellt man a la carte, bekommt man die wahren Sahnestücke. Der Service ist nett und die Preise sind angemessen. Parkplätze sind im Umkreis genügend kostenlos vorhanden.

7. Aral

Poststraße 5, 38350 Helmstedt
    Bewerten 7.
    von RK Rooky
    Katastrophe, unfreundlich, und der Chef ist ein arshloch

8. Efes Bistro Imbiss Murat Cosgun

Bötticherstr. 32, 38350 Helmstedt
    Bewerten 8.
    von Die Wahrheitstomate
    Einer der Besten Döner Läden es sieht zwar von außen etwas schäbig aus aber lasst euch vom äußeren nicht Trügen der Döner macht Wirklich Satt und ist nicht Sparsam befüllt für gewöhnlich gehen die Geschmäcker bei Döner und weiteren Türkischen gerichten sehr auseinander. Hier ist aber nach meinen empfinden aber für jeden etwas dabei:) Kann natürlich für nichts Garantieren aber ich wurde zumindest noch nie enttäuscht. Als Schüler war es Damals immer mein Zielpunkt nachdem Unterricht, da es hier immer Tolle Schülerangebote gab die sich jeder leisten kann und welche vom Preiß Leistungsverhältnis echt Top waren. Weiter so :)

9. TOP-FIT Sportstudio Thorsten Blank

Stellfelder Straße 10, 38442 Wolfsburg
    Bewerten 9.
    von lucky kuzwoi
    Super tolles Fitnessstudio, super freundliche Menschen, Atmosphäre top und kann ich jedem empfehlen

10. auf'm Teich - Restaurant Bistro

Walbecker Str. 4, 38350 Helmstedt
    Bewerten 10.
    von Saharpaulson
    Schrecklich. Pommes nicht durch, erneut bestellt trotzdem ungenießbar. Chef unfreundlich. Nicht zu empfehlen!