Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Seit ca. 2 J. gehe ich zu Frau Garner. Während dieser Zeit kann ich nur Gutes über sie berichten. Frau Garner arbeitet sehr gewissenhaft, ist sehr freundlich und hat ein offenes Ohr für die Belange ihrer Kunden/innen. Dabei nimmt sie sich über sich selbst sehr zurück. Ihre Praxis ist freundlich eingerichtet und sehr sauber. Mit der Qualität ihrer Arbeit war und bin ich sehr zufrieden. Der Preis von 25,00 € pro Behandlung finde ich mehr als gerechtfertigt.
    Danke an Frau Garner. Eine Kundin aus Lehrte am 26.05.2017

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Willkommen bei golocal, viel Spaß noch beim Bewertungen einstellen
    basemb Sehr schöne erste Bewertung. Willkommen auf golocal.de! Die Community hier freut sich auf mehr gute Tipps und Bewertungen.