Zentral gelegen mit guten Parkmöglichkeiten ist dieses Kino eines mit der größten Auswahl und Aktualität an Filmen. Es gibt mehr als genug Kinosäle (sehr große, aber auch gemütlich kleinere) Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, wenn du doch mal nicht weißt, wohin du musst.
    Manchmal muss man abends halt schon mal etwas länger an der Kasse anstehen, aber das hat man spätestens bei der Auswahl an Snacks und Menüvorlagen wieder vergessen. Das Popcorn ist warm und frisch und schmeckt nicht wie zähes Schuhsohlenleder.
    Wer vor dem Film noch mal auf die Toilette muss, findet dort nichts zum Beanstanden, alles immer sauber.
    Die Sitze sind bequem und man kann den Film in aller Ruhe genießen.

Kinos in Halle an der Saale

Tikae Und endlich ist auch das Parkhaus voll saniert wieder eröffnet !

Im Zentrum gelegen ist das mein absolutel Lieblingscafé. Das Café ist sowohl gemütlich, als auch sehr modern und sowohl Gastraum als auch Toilette sind immer sauber! Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und auch kompetent. Die Auswahl an Kalt- und Heißgetränken ist sehr reichlich und auch die Snacks bzw. das Essen sind vielfältig und lecker. Man kann dort locker den ganzen Tag zu bringen: Frühstücken mit lecker Kaffee, Mittagessen mit Softdrinks oder ähnlichem und abends gemütlich Cocktails trinken. Und das alles gibts zu absolut erschwinglichen Preisen. Was will man mehr?!

Cafés in Halle an der Saale

Dieser Edeka liegt unweit meiner Wohnung und ist meine erste Anlaufstelle. Die Filiale ist sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sie ist im Vergleich zu anderen Filialen etwas kleiner und somit ist das Angebot auch nicht soo üppig, wie in anderen, aber immer noch ausreichend. Ich hab noch immer das gefunden, was man halt täglich so braucht. Die Backwaren sind stets frisch und empfehlenswert, genauso sieht es mit der Auswahl an Obst und Gemüse aus.
    In der Filiale gibt es natürlich auch vorne eine Bäckereiverkaufstheke, die einen noch zusätlich mit frischen Backwaren versorgt.

Als ich damals nach Halle gezogen bin, war es schon eine Herausforderung die richtigen Ärzte zu finden. Bei dieser Praxis bin ich fündig geworden und seitdem mehr als zufrieden.
    Die Praxis liegt mitten in der Innenstadt, also super einfach zu erreichen.
    Sie ist gepflegt eingerichtet und stets absolut sauber. Das Personal ist ausreicnend und sehr freundlich im Umgang mit den Patienten. Man bekommt ohne Probleme einen Termin und muss bei diesem nie lange warten. In all der Zeit habe ich nie länger als 10 Minuten gewartet.
    Die Ärzte sind freundlich, aufgeschlossen und sehr kompetent. Sie beraten einen nach dem ersten Besuch und erklären einem jede Einzelheit. Man hat dort das Gefühl, nicht nur irgendein Patient zu sein, es wird alles abgesprochen und auf die Wünsche und Sorgen/Ängste eingegangen.

Zahnärzte in Halle an der Saale

Bei 4 Etagen (Eine für Männer) ist klar, dass die Auswahl wirklich absolut empfehlenswert ist. Es ist immer ausreichend und sehr freundliches, sowie hilfsbereites Personal auf allen Etagen zu finden, ohne ewig danach suchen zu müssen. Gleichzeitig treten sie dir auch nicht auf den Füßen und wollen dich ständig beraten, wenn du nur mal kurz irgendwo stehen bleibst.
    Sowohl bei Oberbekleidung, als auch Unterwäsche findet man eigentlich immer etwas, das der eigenen Größe entspricht. Nur bei den Hosengrößen habe ich immer ein paar Probleme, da die Größen wirklich schon für sehr schmale Personen gemacht zu sein scheinen und mir es manchmal schwerfällt, etwas zu finden. Ansonsten aber echt TOP.

Mode / Bekleidung in Halle an der Saale

Ich habe schon viele Lieferdienste ausprobiert und UNO ist wirklich super. Das Essen ist IMMER warm und frisch zubereitet und ansprechend präsentiert. Egal welche Pizza man bestellt, sie ist immer ausreichend, ordnungsgemäß und liebevoll belegt. Auch über das Lieferpersonal gibt es nichts zu meckern, immer sehr zuvorkommend und freundlich. Ich bestelle immer wieder gerne dort!

Italienische Restaurants / Pizza in Halle an der Saale

Tikae Ich sag nur Pizzabrötchen mit Schinken und Käse. Suchtgefahr !