Große Nikolaistraße 8
Fax: (0345) 200 29 21
info@cafe-n8.de

✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Bewertungen zu Café N-8

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Schönes Caffee mit wunderbarer Einrichtung, und nettem Personal.
Das Caffeee liegt in der Innenstadt, ist aber zu Fuss vom Markt aus, ohne Probleme erreichbar.
Falls Sie von außerhalb sind, fragen sie einen Passanten, den das Caffee ist in Halle durchaus bekannt.
Im Menü sind es die Getränke, die die Hsuptrolle spielen.
Deshalb würde ich es keinem empfehlen, der auch Hunger hat und etwas deftiges Essen möchte.
Doch gür einen entspannten Freitagabend mit Kollegen am Glas durchaus empfehlenswert.
Das Klientel ist sehr jung, trotzdem sollten sich such etwas Ältere nicht scheuen.
Einzig die Preise sind vielleicht etwas teurer, als vielleicht erwartet.

Das Café N8 ist ein absolutes Trend-Café in Halle. Hier gibt es eine große Auswahl an warmen und kalten Getränken. Die Schokoladen schmecken mir hier besonders gut, aber auch die Cocktails sind keineswegs zu verachten, obwohl die Preise für diese schon recht knackig sind. Außerdem werden eine Reihe von Speisen angeboten, angefangen von Snacks bis hin zu etwas aufwendigerem Essen. Besonders Empfehlenswert ist allerdings der Sonntagsbruch. Hier bekommt man für einen absolut fairen Preis ein reichhaltiges Buttet mit warmen und kalten Speisen sowie eine Flatrate auf Saft und Kaffee.

Das Cafe N-8 ist absolut zu empfehlen. Die Preise sind in Ordnung, Das Essen schmeckt einwandfrei, das gleiche gilt auch für die Cocktails. Leider ist der Raum dort recht beschränkt sodass man manchmal auf einen Platz warten muss, die Kellnerinnen sind zudem teils leicht überfordert und der Raucherbereich sorgt dafür, dass der ganze Laden nach rauch stinkt. Nichtsdestotz: empfehlenswert!

Ich war letztens mit einer Freundin in diesem Café. Und ich muss sagen, ich war total begeistert. In diesem Café sitzt man sehr gemütlich, egal ob im Innen- oder Außenbereich. Das Personal ist wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und zu vorkommend. Die Auswahl an Getränken und Speisen ist sehr umfangreich und auch die Preise sind wirklich Kundenfreundlich. Über die Sauberkeit des Cafés besonders der Toiletten kann man nix sagen, egal wann es war immer sauber. Und egal ob man eine Erfrischung wie Cola, etwas warmes wie einen Kaffee oder abends einen Cocktail möchte, es ist alles sehr lecker. Immer wieder ein Besuch wert.

Im Zentrum gelegen ist das mein absolutel Lieblingscafé. Das Café ist sowohl gemütlich, als auch sehr modern und sowohl Gastraum als auch Toilette sind immer sauber! Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und auch kompetent. Die Auswahl an Kalt- und Heißgetränken ist sehr reichlich und auch die Snacks bzw. das Essen sind vielfältig und lecker. Man kann dort locker den ganzen Tag zu bringen: Frühstücken mit lecker Kaffee, Mittagessen mit Softdrinks oder ähnlichem und abends gemütlich Cocktails trinken. Und das alles gibts zu absolut erschwinglichen Preisen. Was will man mehr?!

Super zentral gelegen und nicht nur Café sondern auch Bar.
Hier können leckere Cocktails geschlürft werden und einen kleinen Snack aus der Küche gibt es auf Wunsch natürlich auch. Ein idealer Platz für eine kurze Pause während eines Einkaufsbummels oder am Abend mit Freunden. Direkt nebenan ist auch der Club Palette, also erst Cocktail und dann ab zum tanzen.

So bewertet das Web Café N-8

3.5 / 5