* * * * * Vorwort * * * * *
    Die im nachfolgend benannten Erfahrungsberichte beruhen auf persönliche Erlebnisse,- Beobachtungen,- Vergleiche und Auswertungen welche ich auf meinen privaten und beruflichen Reisen sowie auf meinem Lebensweg erleben durfte und teils auch musste

[UNTERNEHMEN] Jobcenter Salzlandkreis
    [BRANCHE] Staatlich, Behörde, Amt

* * * * * Fazit & Meinung * * * * *
    Man sollte alle Jobcentren (104 Kommunaler Betrieb/406 Gesamt), Agenturen für Arbeit
    (10 Regionaldirektionsbezirke. - 150 Agenturbezirke. - 729 Geschäftsstellenbezirke) schließen und die gesamten ersparten/eingesparten Steuergelder und Kosten in ein BGE - Bedingungsloses Grundeinkommen investieren

Man sollte sich nur einmal vor Augen halten und berechnen was einem diese riesen Anzahl an Agenturen für Steuern kostet. Oftmals sind dort nur überbezahlte Mitarbeiter/Beamte zu finden
    welche man nach der Schließung lieber Umschulen sollte/könne für den Sozialen Bereich wie dem Gesundheitswesen und der Pflege wo teils wirklich Personalbedarf besteht

Weitere gute Aspekte diesbezüglich sind und wären zudem, man bräuchte keine Masseneinwanderung mehr, Ressoucen schonend und Umweldfreundlich

Politik und Staat spricht von Umwelt, Natur und Verschwendung von Ressourcen
    Diese Ämter sind einer der größten Umweltsünder. Jeder Computer, jede Mail, jeder Biref, jedes Porto und Versandkosten kosten dem Steuerzahler enorme Beträge und sind Co2 schädigend
    Jede Mail kostet circa, 0,03 bis 28 g, jeder Biref kostet laut Umweltamt mindestens 20g Co2 dazu kommen noch die Herstellung und die Auslieferung via Fahrzeug
    Dazu kommen die überbezahlten Löhne,Unterhaltungskosten wie Miete, Strom, Wasser, Material/Technik und Kommunikationsmittel
    Die Antröge, die Berechnungen oftmals ingebgriffen Schriften mit meisten 3-6 Seitigen Neuberechnungen

Dies ist purer und blanker Wahnsinn was der deutsche Staat hier mit dem Bürokratie Irsinn betreibt

Oftmals verstoßen deren handhabe gegenüber dem Menschen eh der Würde, Ehre und dem Menschen und Grundrechten
    Für mich sind dies moderne ausgebaute und ausgeklügelte Sklaven und Zwangssysteme
    [1.0] Anfahrt
    Das Jobcenter des Salzlandkreis ist recht zentral gelegen und somit von jeder Anfahrtsrichtung
    gut zu erreichen
    [2.0] Umgebung und Umland
    Ein Lidl ist direkt nebenan zu finden ansonsten hat diese Stadt/Region wirtschaftlich/gesellschaftlich/kulturell absolut nichts zu bieten was man auch an der Sterberate und Abwanderungsrate sowie Bevölkerungsentwicklung der letzten Jahre/Jahrzehnte sehen kann

Jung sowie alt wandern aus und ab sowie siedeln lieber in bessere Bundesländer wo einem deutlich mehr geboten wird
    Wie jedes andere Jobcenter aufgebaut
    Geboten wird einem nicht wirklich viel
    Cindy aus Marzahn sowie Mario Barth haben ja etliche menschenunwürdige Handhabungen diverser Agenturen und Jobcentren aufgedeckt, so ist dies natürlich auch hier
    [4.0] Inhaber & Personal
    Kommunal betrieben was man auch deutlich merkt und spürt
    So wie die Gesellschaft dort im Osten ist, so wie die politik dort ist derzeitig so auch dieses Amt

Als Mensch/Bedürftiger/Kunde ist man einfach nur eine Ware/ein Produkt/ein STück Vieh/ eine Nummer

Arbeitsschutz mit einer PSA(persönlichen Schutzausrüstung), die ArbStäV (Arbeitsstättenverordnung) ist jenen ein fremdwort
    Bei den damligen 1 Euro Jobs wurde verlangt sich Arbeitskleidung selbst vom ALG II und der Grundsicherung zuzulegen

Werkzeuge/Maschinen hatten diese für die ausführung der Arbeiten(Maßnahmen zB im Bereich der Grüngutpflege auch nicht
    Menschen ab 50 Jahren mussten teils mit Messern und Hacken eine Grünpflege ausführen auf Knien
    Freischneiden der Grünfläche mittels Freischneider wurde ohne PSA durchgeführt. Verletzungen im Beinbereich sind vorherzusehen
    (mehr gesundheitlicher Schaden in den Krankenkassen als Nutzen)
    ---------------------------
    [6.0] Verbesserungsvorschläge / Lob & Kritik
    Schließung aller Agenturen und Jobcentren und das Geld in ein BGE - Bedingungsloses Grundeinkommen investieren
    Das Kapital und die Kapitalanlagen wie Gebäude sollten somit dem "angeblichen" Wohnraum Mangel entgegenwirken und für Wohnungsbau/Nutzung frei gegeben werden

Ansonsten habe ich für diese Gegend/Region absolut für niemanden mehr Vorschläge, da ich
    den gesamten Osten speziell Anhaltiner als sehr sehr unfreundliche, undakbare, egooistische Gesellschaft kennengelernt habe welche zudem sehr undankbar sind

Sonstige Behörden / Bundesagentur für Arbeit in Bernburg an der Saale

[5.2] Online / Mail / Telefon
    [7.0] Verbesserungsvorschläge / Lob & Kritik

[UNTERNEHMEN] Agentur für Arbeit
    [BRANCHE] Staatliche, Systemrelevante Behörde

[1.0] Anfahrt
    A 14 - Kommend von der Autobahn Richtung Halle oder Magdeburg ist die Agentur in circa 15 bis 20 Minuten zu erreichen
    Direkt nachd er Abfahrt der A14 befindet sich auch gleich eine Aral mit anliegender Spielhalle
    Der Weg führt durch mehrere Dörfer und an einem großen ehamals K&S Werk jetzt ESCO vorbei

Kommend von der ehemaligen B6n erreicht man diese ebenfalls aus genau der anderen Richtung, mit Stadtverkehr in circa 20 minuten

[2.0] Umgebung und Umland
    Bernburg und der Salzlandkreis an sich ist für mich persönlich absolut keine schöne Region geschweige denn Stadt mehr. Darum bin ich auf mega froh und glücklich den Weg gegangen zu sein aus dieser Gegend weggezogen zu sein

Direkt neben der Agentur befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten wie z.B. ein Toom Baumarkt, Euronics, Roller Einrichtungsmarkt, Hammer und ein neuer REWE Supermarkt

[3.0] Filiale & Location
    In meinen Augen ein reiner Wirtschaftsfaktor zur menschlichen Beschäftigung welcher dem Steuerzahler und der Natur und Umwelt aber enorm viele Ressourcen und Gelder kostet

Hinterfragen Sie sich nur einmal wieso es 2 Ämter/Behörden gibt. Das Jobcenter und die Agentur für Arbeit. 2 Sklaven und Knechtschaftssysteme wie im Mittelalter oder zu Hitlers Zeiten.
    Moderne Knechtschaft und Demütigung des Wesen Mensch

Binnen ein paar Jahre wurde diese Agentur mehrfach umverlegt, umgestaltet und ist umgezogen
    Schade ist das der Osten und die Ostdeutschen Kommunenvor allem Sachsen Anhalt ja so ärmliche Regionen waren und dort wird und wurde das Geld/Steuergeld im höchsten maße verschwendet

Im inneren wurde die Agentur und Geschäftsstelle optisch modernisiert die Digitalisierung ist dort aber noch nicht eingetroffen. Teils wird dort wie zu DDR und Ostzeiten alles gehandhabt wie kleine neumoderne Neandertaler in Ihren Höhlen nur mit Computer und Kaffeemaschine

[4.0] Inhaber & Personal
    Personal - in meinen Augen sind die aller meisten einfach nur überbezahlte und oftmals faule, unhöfliche nicht hilfsbereite Mitarbeiter, welche einfach eine Existenzberechtigung in diesem künstlich gezeugten System haben

Gefrustete und gelangweilte Mitarbeiter welche oftmals Ihre persönliche Laune Ihrer sinnlosen Existenz und des ihren sinnlosen Lebens an den Kunden/Arbeitssuchenden auslassen

Wir leben im 21 Jhd. wo Portale wie Xing, Linked-In, Jobscouts auf Mitarbeitersuche sowie KI, Computer, Technik unser Leben bestimmen und dort wird man noch von unnötigem Personal wie ein Stück Vieh hin und her gescheucht und behandelt nur damit deren sinnlose Existens des Beraters ein Grund hat
    Wer arbeiten möchte und den eigenen Drang und Wille hat findet dies privat, über beziehungen oder direkt bei den Unternehmen, da bedarf es keiner solcher Behörde

Das ganze Geld und Kapital wäre besser in ein BGE Bedingungsloses Grundeinkommen investiert
    Nebenbei würe es uns die Erde, die Natur und der Planet danken keine enorme Verschwendung von Gütern und Ressourcen mehr vorzunehmen

Teils auch bekannt als Vetternwirtschaft, damit deren komplett ausgeklügeltes System funktioniert
    Jeder Brief, jede Fahrt sei es mit dem eigenen PKW(Sprit, Verschleißteile, etc.) oder mit den Öffentlichen bedeutet Kosten und vor allem kostbare Lebenszeit und somit Fremdbeschäftigung und Fremdbestimmung.
    Ein elendiger sinnloser Kreislauf nur um die Natur auszubeuten und um Menschen Beschäftigung zu geben und um den ewig sinnlosen krankhaften Drang nach ewigen Wachstum zu fördern

Hilfe zur Selbsthilfe ist dort das Zauberwort.
    Arbeitsangebote sind unterirdisch schlecht, schlecht bezahlte Jobs mit schlechten wirtschaftlichen und sozialen Bedingungen. Mindestlohn oder sogar angebote unter dem Mindestlohn waren die Tagesordnung und niemand tut etwas dagegen. Nur das eigene Wohl und der von Neid und Gier getriebene egoistische Charakter zählt in dieser Gegend und Gesellschaft

[5.0] Kommunikation,- Kundenorientierung & Support
    Telefonisch - Zeitverschwendung da man immer eine zentrale Telefonnummer hat wo man Ewigkeiten braucht um in irgendeiner in Deutschland ansässigen Stelle anzukommen welche einen dann im besten Fall nicht einmal weiterleiten
    Berater haben keine eigene Telefonnummer
    Mail - kann man total vergessen, Antworten bekommt man nur in den seltensten Fällen außer es geht darum den menschen zu demütigen, zu knechten und dem kunden/mensch Leid und Elend zuzufügen
    Post und Versand - Ganz typisch Neandertalermäßig wird dies dort gehandhabt. Briefe über Briefe
    auf normalem Wege reagiert dort wenigstens jemand. Digital sind diese so abgehängt und zurückgeblieben. Höhlenmenschen waren mit Briefe in Tafeln und Steine Meißeln schneller als diese Agentur

[6.0] Produkte,- Angebote & Rabatte
    So wie die Region ist so auch deren Angebote. Wirtschaftlich einfach nur schlecht

Was hat es auch mit der freien Entscheidung und Entfaltung zu tuen wie es das Grundgesetz und die Menschenrechte vorsehen der freien Berufswahl wenn man gedrängt und geknechtet wird irgendwelche einem nicht passenden Arbeiten/Jobs nachzugehen

Hier zählt nur Leid, Elend und Knechtschaften auf die Kosten des Bürgers
    Ein sehr ausgeklügeltes modernes Sklaven und Zwangssystem wie zu DDR und Ostzeiten der Stasi
    Planwirtschaft wie es die Ossis nur kennen um deren krankhaftes System am laufen zu halten

Bevorzugung von Familien mit Kindern ist auch hier alltag und die Tagesordnung wie fast überall in diesem land
    Als gewollt, selbstbestimmter Single ohne Kinder wird man ja überall vernachlässigt und andere werden Bevorzugt sei es Gesellschaftlich sowie vor allem finanziell. Der kleine Mensch/Arbeiter welche deren krankhaftes System des ewigen gesellschaftlichen Wachstums (Überbevölkerung) sowie des ewig sinnlosen wirtschaftlichen Wachtums nicht unterstützt und somit aus dem Vorbildlich vorgelebten und propagierten Gesellschaftsbild nicht entspricht wird immer benachteiligt.

[7.0] Verbesserungsvorschläge / Lob & Kritik

Verbesserungen und Ideen sowie Fehler im Onlinesystem oder etwaiges gibt es einige,
    nur habe ich gelernt und erfahren müssen das diese Gesellschaft dort drüben die Anhaltiner und Ostdeutschen leider so undankbar sind und nur eines kennen. Nehmen, nehmen, nehmen geben ist deren ein Fremdwort und jede Info und Hilfe diesbezüglich ist eine zu viel

Betrachte man es auch einmal anders. Ich musste Scheis... essen, mir hat nie jemand dort geholfen
    somit sollen auch andere das Übel, das Leid und Elend durchleben

Lob habe ich eigentlich absolut keines gegenüber solchen künstlich geschaffenen Behörden und Ämter.

Eine Verbesserung habe und hätte ich, das die Menschen und Gesellschaft endlich einmal aufwacht und versteht wozu zwei solcher Ämter der totalen Ressourcen, Geld und Kapital Verschwendung wirklich nur dienlich sind

Wirtschafts Experten, Psychoanalytiker, Philosophen wie Erich Fromm, Viktor Frankl, Arthur Schopenhauer und weitere beschreiben die Sinnlosigkeit und Unsinnigkeit solcher Wirtschaftsfaktoren genauestens
    Dies sind künstlich erzeugte Arbeitsstellen um das Bedürfnis nach Beschäftigung des Wesen Mensch zu stillen

Sonstige Behörden / Bundesagentur für Arbeit in Bernburg an der Saale

[UNTERNEHMEN] Lovoo GmbH
    [BRANCHE] Single, Dating, Streaming
    [VERTRIEB] App & Streaming, Homepage

[1.0] Community
    Dort ist bisher von jenem was ich gesehen und beobachtet habe menschlich und gesellschaftlich alles vertreten aus jeder Klasse und Gesellschaftsschicht.
    Verschiedene Ethnien,- Herkünfte & Religionen, jung & alt, Singles sowie Paare/Vergebene, nett,- freundlich,frech, humorvoll sowie zugleich auch vollkommen unhöflich bis unter die Gürtellinie

Wie überall im Leben

Ich betrachte Lovoo bzw. diese Singles dort teils als ich nenne es mal Resteessen, jene welche die Gesellschaft nicht wirklich braucht, jene welche schüchtern sind um im normalen Leben in kontakt zu treten und zu interagieren mit anderen Menschen

Es hat oftmals Gründe das aus der Sicht eines Singles welcher auf Partnersuche ist man eine App nutzt anstatt in der realen Welt zu schauen und zu suchen (oftmals Psychische und Psychologische Hintergründe)

Wer hier enttäuscht wird kann einfach schnell gehen, den/die jeweilige Sperren und Blockieren

Für die langeweile und zum Zeitvertreib ist es eine gute Möglichkeit und Alternative

Wenn es Kontakte gibt sind es wahrhaftig nur ganz kurzweilige Bekanntschaften welche im nu wieder schwinden
    [2.0] Kommunikation,- Kundenorientierung & Support
    Ein Test meinerseits mit dem Kundensupport zu Problemen mit Account und Log-In wurde natürlich auch gemacht
    Der Support kümmerte sich soweit es Ihnen möglich war. Die Antwortzeit betrug im schnitt 2-8h je nach Tag & Tageszeit
    [3.0] Produkte,- Angebote & Rabatte
    [4.0] Preis / Leistung
    Für meinen persönlichen Geschmack und Ansicht verhältnissmäßige zu der Nutzer/User Anzahl
    einfach viel zu horende und teure Preise für die verschiedenen angebotenen Produkte und Pakete
    [5.0] Extras & Infos
    In den Stream`s mit dem richigen thema und Content kann man sich auch etwas Geld durch das Umwandeln der Geschke (Coins/diamanten) verdienen

Einige Toplist User unterstützen sogar teils die kleinen mit Geschenken wenn diese Ihnen gefallen damit auch diese eine Chance haben ein Top Stream zu werden

Laute welche einen nicht gefallen können aus den eigenen Streams gebannt/entfernt werden was ein großer Vorteil ist
    Als Streamer kann man sich Helferchen mit ins Boot holen und diese zu moderatoren machen

Durch das schauen von kurzen Videos täglich, ausfüllen von Umfragen oder dem Spielen von Games kann man sich auch kostenlose Dias/Coins dazu verdienen um diese dann der Community als Geschenkt und Aufmerksamkeit sowie als Dankeschön überkommen zu lassen

* * * Positives der Lovoo App und Homepage * * *
    1. Ich finde es wirklich sehr gut, das Lovoo sehr darauf achtet das nicht zu viel Haut gezeigt wird/werden darf und somit wirklich keine Erotischen und Nackten Menschen zu sehen sind

2. Mit eigenen Streams kann man sich etwas Geld dazu verdienen unter der Vorraussetzung das man das richtige Thema und Content seiner Community bietet und bieten kann

sonstige Dienstleistungen in Dresden

FalkdS Marionetten-Spieler (Der politisch Toten), dein Vorwort in allen Ehren, eigene Erfahrungen setzt golocal als Bewertungsbasis voraus…
    (siehe Netiquette…)

* * * * * Vorwort * * * * *
    Durch meine Montage/-Außendiensttätigkeit bin ich Deutschlandweit sowie teils auch im nah liegenden Ausland unterwegs

[5.2] Online / Mail / Telefon

[UNTERNEHMEN] Sanaleo Web UG - Premium CBD
    [BRANCHE] Einzelhandel, Großhandel, B2B, Franchise Anbieter
    [KATEGORIE] Hanf & Cannabis, Gesundheit & Wohlbefinden, Kosmetik,- Beauty & Plege, Raucherbedarf & Vape
    [VERTRIEB] Filialen & Stores, Web & Onlineshop

[1.0] Anfahrt
    Mit dem Auto/-PKW ist man in circa 15 Minuten bei guter Verkehrs & Straßenführung kommend von der Autobahn 14 Richtung - Halle/-Saale an dem Sanaleo Store in Leipzig - Süd
    ----------------------------
    Parkmöglichkeiten habe ich sogar mit Glück entweder direkt vor der Filiale bekommen in der
    Karl-Liebknecht-Straße sowie in den sehr nahe liegenden Seitenstraßen (hinter dem Sanaleo Store neben der Kirche)

Wenn ich mich sogar noch recht erinnere war das Parken sogar Kostenlos nicht wie in anderen Städten/-Gemeinden und Kommunen wo man teils überhöhte Parkgebühren bezahlt
    [2.0] Umgebung und Umland
    Der Sanaleo Store liegt im Süden Leipzig`s was für meinen Geschmack ein echt mega schöner,- interessanter,- ansehnlicher und besuchenswerter Stadtteil und Bezirk ist in vielerlei Hinsicht

Persönlich betrachtet habe ich mich dort sofort heimisch und Wohl gefühlt
    Diese Gegend erschien mir als sehr belebt und einer Studenten,- Kultur,- und Küstler Region gleich
    Ich schätze,-achte und liebe die Architektur, welche überwiegend in Leipzig anzufinden,- zu sehen und erkennen ist
    Dies versprüht einfach nur Charme

Leider hatte ich nicht die Zeit und die Möglichkeit weitere diverse mir gefallende und zusprechende Clubs, Bars, Restaurats, Kirchen oder Shopping Möglichkeiten zu besuchen aber ich könnte jedem nur einen Trip/-Ausflug empfehlen um seinen Tag oder sein freies Wochenende dort zu verbringen und z.B in der naheliegenden Bar LaBoum oder dem Club Flower Power den Tag/-Abend ausklingen zu lassen

Eine Pension und Übernachtungsmöglichkeit ist auch direkt um die Ecke
    Gegenüberliegend ist ein Küstler und Kulturshop

Für Essen und Trinken ist auch auf verschiedenste Art und Weise gesorgt und für jeden Geschmack was zu finden auf kürzestem Wege
    Wer gute alte, rustikale, deutsche aber vor allem leckere Küche/-Essen mag, diesem empfehle ich den Bayrischen Bahnhof und dessen Restaurant ein paar Minuten entfernt
    [3.0] Filiale & Location
    Folgende Adjektive und Worte beschreiben die Sanaleo Store`s am besten . . .

* Außenansicht *
    Die meisten Stores (überwiegend Franchise) hatten bisher eine deutlich erkennbare Optik und Aufmachung sowie Gestaltung. Oftmals rustikal, einfach, schlicht, braun Verglast was für mich als Kunde einen sehr einladenden und seriösen Eindruck vermittelt

* Innenansicht *
    sauber, ordentlich, übersichtlicht & überschaubar, geordnet, nicht übermäßig überladen mit Produkten
    Es wird alles sehr einfach, schlicht und auf eine Art ökologisch, biologisch und umweltbewusste Art dargestellt, präsentiert und eingerichtet aber zugleich mit viel Charme, Harmonie, Liebe und ein Händchen für die Details
    Die Aufmachung und Gestaltung spiegelt auch vollkommen deren Produkte wieder

Ein sehr gut und zu tiefst durchdachtes System bis ins kleinste

Da ich selbst mehrere Filialen in mehreren Städten getestet und besucht habe kann ich auch deutliche Vergleiche anstellen. Bei einem Franchise Anbieter ist es ja überwiegend das selbe System an welchen Vorgaben man sich halten sollte/-muss

Nur meine bisherigen Unterschiede welche ich beobachten konnte lagen beim Personal, Filial Manager/-Inhaber und deren Wissen und Erfahrung
    [4.0] Inhaber & Personal
    Die dort anzutreffende junge Dame, eine angehende Lehrerin war extremst freundlich und gesrpächig
    Wir konnten und durften ein länges und ausführliches Gespräch führen in der Zeit wo gerade einmal keine Kunden vor Ort waren
    Wir saßen vor dem Store, rauchten ein paar zusammen une schnackten über all jenes mögliches

Nur zu empfehlen und sehr gerne wieder
    [5.]Kommunikation,- Kundenorientierung & Support
    Die persönliche Kommunikation war einwandfrei

[5.2] Online / Mail / Telefon Support*
    Da ich noch nichts im Onleshop bestellt habe und lieber die Stores besuchte kann ich diesbezüglich nicht viel sagen
    Bei Kontaktaufnahme per WhatsApp war ich etwas enttäuscht. Diese suchten Mitarbeiter und hatte eine Stellenausschreibung sowie Franchise gesuche und leider kam keine Antwort
    * CBD Cannabis Blüten & Haschisch *
    Da dies ein natürliches und pflanzliches Produkt ist kann die Qualität minimal schwanken und Unterschiede je nach Charge aufweisen

*Angebot / Proben / Werbemittel *
    Nach Ende des Einkaufs gab es eine schön gestaltete Sanaleo Papiertüte, dazu ein paar Sticker, Flyer und auch noch Proben derer angebotenen Cremes und Salben
    [7.0] Preis / Leistung
    Ich habe mir dort das Angebot mitgenommen 3x Gläser a 2g Cannabis Blüten/Haschisch zum Preis zu 50,00 EUR wobei der Einzelverkaufspreis je nach Sorte und Menge Variiert

Für mich ist der Preis mittlerweile als Standard zu betrachten aus Sicht eines Endverbrauchers
    Jene Leistung welche man bei Sanaleo bekommt und erwarten kann, reine sowie vollkommen ökologische und biologische CBD Produkte wie Cannabis Blüten und Haschisch ohne jegliche Zusatzstoffe oder halbsynthetisch gergestellte und zugefügte Substanzen

Desweiteren habe ich mir ein spezielle Sorte eines Salzes mitgenommen "Kubisches Halilsalz" aus Pakistan welches zwar für mich als Geringverdiener recht teuer ist/war aber ich sehr gerne solche Start-Up`s und Unternehmen wie Sanaleo unterstütze um die Legalisierung und Entkriminalisierung der Nutz und Rauschpflanze zu fördern
    Es schmeckt schon anders als das handelsübliche Salz aus dem Supernarkt und Discounter
    [8.0] Verbesserungsvorschläge / Lob & Kritik
    Vollkommen zufrieden sowie zu gleich erstaunt über deren voll liebevoll durchdachtes System

* * * * * Schlusswort * * * * *
    Für konstruktive Kritik & Lob sowie Verbesserungsvorschläge & Ideen bezüglich der Gestaltung, Übersichtlichkeit, des Verfassens, der Formulieren und des Ausweitens meiner Bewertungen bin ich natürlich offen so gleich auch dankbar

Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite, soweit es meine Zeit und vor allem mein Wissen sowie meine Erinnerungen hergeben

Kosmetik in Leipzig

[5.2] Online / Mail / Telefonisch

[UNTERNEHMEN] High Life CBD Shop
    [VERTRIEB] Filiale & Store

[1.0] Anfahrt
    Für Auswärtige und je nach Anfahrtsrichtung,- Anbindung und kommend von einer Autobahn hat man einen Weg von 10 bis 15 Minuten bis man bei der High Life Filiale vor Ort ist
    [2.0] Umgebung und Umland
    Die Filiale des High-Life ist in einem recht ruhigen Wohngebiet mit Neubauwohnungen gelegen

Direkt inbegriffen ist ein Tierarzt und in nah umliegender Umgebung findet man z.B. ein Getränkefachmarkt,- ein KiK,- ein Kaufland und weitere Shopping und Einkaufsmöglichkeiten
    um z.B. einen Ausflug oder Wochenendtrip zu starten
    Eine kleiner netter Raum/-Laden
    Sehr ordentlich,- sauber,- übersichtlich,- mit einer Couch bzw einem Sofa und einem Verkaufstresen ausgestattet
    Ein Stuhl/-Barhocker wäre noch echt gut, falls man doch einmal ein wenig länger dort verweilt zur Beratung oder durch Informationsaustausch
    [4.0] Inhaber & Personal
    Bisher habe ich immer nur den selben Menschen dort gesehen, was ich auch als sehr positiv und gut empfinde
    Mega nett,- freundlich und ich würde behaupten man merkt als Kunde, das dieser mann in seinem Beruf aufgeht
    Die Beartung und der Informationsfluss/-Austausch war immer sehr interessant und informativ
    Der Mann hat auf jedenfall Ahnung und Wissen von dem was er tut und der Branche
    [5.1] Persönlich
    Mega nett und dieser hat einen wenigstens zu den angebotenen produkten beraten und Informiert

[5.2] Online / Mail / Telefonisch
    Bei telefonischen Kundenanrufen und Anfragen wurde meistens sofort reagiert und
    wenn dies nicht der Fall war hat der Inhaber einen so schnell wie möglich zurück gerufen

Dies nenne ich Kundenberatung und Betreuung
    [6.0] Produkte & Angebote
    Ab und an gab es auch einmal Angebote
    Die Produkte sind stabil sowie gut präsentiert

Die Produkte zu meiner Zeit reichten von CBD, CBG, CBN sowie HHC Produkten wie Hasch/Haschisch, Blüten und Knospen sowie bis hin zu schmerzlindernden CBD Ölen & Extrakten auf Bio/Ökologischer Basis und HHC Edibles wie Fruchtgummis bzw. Gummibärchen oder ähnlichem
    [7.0] Preis / Leistung
    Im Vergleich zu anderen von mir getesteten und besuchten Shop`s aus der Hanf,- Cannabis und HHC Branche war dieser anfangs einer der kostengünstigsten und die Qualität der Produkte war auch nur zu empfehlen
    [8.0] Verbesserungen / Lob & Kritik
    Leider war es auch der Fall, das laut Geschäftsöffnungszeiten die Filiale als geöffnet betitelt war aber der Inhaber/Mitarbeiter war nicht/noch nicht vor Ort (vielleicht hatte er Termine oder ähnliches)
    Ich fand es nur sehr schade, da ich einen langen Weg auf mich genommen hatte um Ihn dort zu Besuchen

Einzelhandel in Delitzsch

Marionetten-Spieler (Der politisch Toten) Guten Tag sehr geehrter O2 Check,

ich danke Ihnen für die An/-Nachfrage.

Nur bin ich der Meinung und des Wissens, das man(ich oder auch andere) keine medizinische Beratung/Empfehlung aussprechen dürfen

Diese Produkte werden ja auch ausdrücklich noch als "Nichts zum Verzehr empfohlen" ettikiert/-berzeichnet und verkauft

Wenn ich persönlich diese Produkte als Räucherwerk/- Räucherware wie z.B. Räucherstäbchen oder ähnliches verwende und diese zur Raumduft Verbesserung auf Kohle verrräuchere verspürt man schon eine leichte euphorisierende, entspanndende, relaxte, beruhigende Kopf,- Körper und Geistige Wirkung

Dies beruhigt und entspannt den Kopf nach einem stressigen Tag wie es z.B. auch Lavendel oder ähnliches tut

* * * * * Inhalt * * * * * (in Bearbeitung)

[UNTERNEHMEN] CBD Baron UG
    [BRANCHE] Einzelhandel, Großhandel, B2B
    [VERTRIEB] Filialen & Stores, Web & Onlineshop

Einzelhandel / Großhandel in Bitterfeld-Wolfen

Die Action Märkte, welche deutschlandweit mit Ihren Filialen ansässig und vertreten sind,
    sind für mich persönlich in vielerlei Hinsicht einfach unschlagbar

Durch meine ehemalige Arbeit im Bereich der Montagearbeit bin ich auch deutschlandweit unterwegs gewesen und konnte mir somit von jeglicher Region, Märkten, Herstellern, Discountern, Schnäppchenmörkten, etc selbst ein Bild und Eindruck machen

Schnäppchen und interessante Sachen findet man bei jedem Einkauf/Besuch in jeder Filiale
    Stetig wechselnde Produkte und Angebote. Das Sortiment hat zu jeder Tages/Wochen undJahreszeit echt mega Produkte zu bieten

Preis/Leistung: im Vergleich zu anderen Anbietern/Konkurrenten dieser Kategorie einfach top und unschlagbar
    Eigentlich fast jedes Produkt ist nochmals günstiger als bei der Konkurrenz

Geschäfsstellen / Filialen: deutlich besser und übersichtlicher gestaltet (nicht den Charme eines überfüllten Kram & Billigmarktes)

Qualität: bisher bin ich mit allen Produkten mehr als zufrieden, sei es haushaltswaren, Dekoration, Kleidung und Kleinteile, Schreibwaren, etc

Dekorationen / Möbel in Zwickau

[UNTERNEHMEN] Action Deutschland
    [BRANCHE] Einzelhandel
    [KATEGORIE] Haushaltswaren & Reinigungsmittel, Waschmittel, Schreibwaren, Kleidung, Dekoration, Essen und Getränke, uvm.
    [VERTRIEB] Filialen & Stores

[1.] Anfahrt
    Durch meine damalige Arbeit war ich in kassel nord Holland untergebracht und bin in meiner Freizeit dort in dem Action Markt mehrmals einkaufen gegangen

Parken ist natürlich kostenlos und es sind mehr als genügen Parkmöglichkeiten vorhanden
    [2.] Umgebung und Umland
    Eine Polizei Station, ein Kik, Russische/Bulgarische/Arabische Lebensmittel Geschäfte befinden sich ganz in der Nähe und sind naütlich auch einen Besuch wert
    [3.] Filiale & Location
    Ich persönlich gehe dort am liebsten Einkaufen und unter den Schnäppchen und Billigmärkten wie Tedi und Kik ist dies mein Favorit

Die Filialen sind extremst sauber, übersichtlich, ordentlich und gut durchschaubar aufgestellt und aufgebaut
    Breite Gänge, die Waren sind nicht wahllos irgendwo hingestellt und reingeplundert wie zB bei vielen kik Märkten
    Bisher sehr freundlich, nett und hilfsbereit bei fragen

Speziell in Kassel Nord Holland war vor der Filiale Sicherheitspersonal mit welchem ich ein längeres sehr angenehmes und unterhaltsames gespräch führen durfte
    [5.] Produkte,- Angebote & Rabatte
    [6.] Preis / Leistung
    [7.] Verbesserungsvorschläge / Lob & Kritik

sind für mich persönlich in vielerlei Hinsicht einfach unschlagbar

Bei meinem Besuch in Kassel/Nordholland sowie in jeder Region wo es mir möglich ist versuche diesem Anbieter einen Besuch abzustatten

Schnäppchen und interessante Sachen findet man bei jedem Einkauf/Besuch

Eigentlich fast jedes Produkt ist nochmals günstiger als bei der Konkurrenz

Dort war auch das erste mal, das ich einen Sicherheitsmitarbeiter/Security vor einer Filiale gesehen habe welcher aber so mega nett, freundlich, hilfsbereit, kundenorientiert und kommunikativ war
    Top weiter so nur zu empfehlen

Dekorationen / Möbel in Kassel

[UNTERNEHMEN] Action Deutschland
    [VERTRIEB] Filialen & Stores

[1.] Anfahrt
    Kommend von der Autobahn A14, Abfahrt Schönebeck/Bad Salzelmen sind es circa 5 Minuten Fahrt und man ist in einem Einkaufgebiet mit vielen Einkaufsmäglichkeiten wo sich auch der Action Markt befindet

[2.] Umgebung und Umland
    In der nahmen Umgebung befinden sich weitere verschiedene Einkaufsmöglichkeiten wie ein großer Kaufland wo auch etliche Geschäfte innen befindlich sind
    Neben dem Action Markt befindet sich ein KiK und ein Frssnapf

Bisher sehr freundlich, nett und hilfsbereit bei fragen

Sicherheitspersonal war hier nicht vor Ort
    [5.] Produkte,- Angebote & Rabatte
    [6.] Preis / Leistung
    [7.] Verbesserungsvorschläge / Lob & Kritik

Der Marionetten - Spieler

Die Action Märkte, welche Deutschlandweit mit Ihren Filialen ansässig und vertreten sind,
    sind für mich persönlich in vielerlei Hinsicht einfach unschlagbar

Sei ist bezogen auf . . .

Eigentlich fast jedes Produkt ist nochmals günstiger als bei der Konkurrenz

Dekorationen / Möbel in Schönebeck (Elbe)

* * * * * Spezialität: Medizinal Cannabis * * * * *
    Die Auswahl an Medizinal Cannabis Blüten Online ist der Hammer im Vergleich zu anderen kleineren Apotheken

Diese haben sich auch sehr der Zeit und der Gesellschaft im Bereich des Medizinischen Cannabis angepasst

Ein sehr gutes Gagdet bzw. Tool: Man kann den Live Bestand der derzeitg vorrätigen Sorten des medizinischen Cannabis Online einsehen
    Rezepteinlösung ist Online möglich

* * * * * Podcast - YouTube Channel * * * * *
    Der Podcast auf YouTube der Grünhorn Academy ist teils echt mit interessanten Videos geschmückt
    wo auf die unterschiedlichsten Themensowie Fragen und Antworten eingegangen wird

Apotheken in Leipzig

Tikae Warum stehst du so auf das Zeug?
    Ich habe es noch nie probiert....
    FalkdS Ich bin sicher es ist besser, nicht davon zu naschen, mit EINER Ausnahme, wenn dieses Zeug hilfreich bei Krankheiten ist…
    Marionetten-Spieler (Der politisch Toten) Guten Tag,

aus mehreren Aspekten heraus finde ich dieses um es in Ihren Worten zu fassen "Zeug" gut

Erster und wichtigster Punkt ist
    Mir hat in "meinem eigenen, selbstbestimmten und autonomen einzigen kostbaren Leben" niemand etwas vorzuschreiben ob ich eine Pflanze und somit die Mutter Natur mag und sogar liebe

Hauptsache die Drogen oder auch Genußmittel wie Zucker, Alkohol, Tee, Tabak usw sind legal und gesellschaftlich annerkant und akzeptiert

Hauptsache das ungebildete Volk und die Gesellschaft wird mit Medikamenten und Tabletten vollgepumpt
    Schon einmal etwas von psychologischer Medizin gehört? Glauben kann Berge versetzen. Die eigene menschliche Psyche kann bei einer Erkrankung und einem Heilungsprozess das aller wichtigste sein und ich schöre und glaube halt an diese Pflanze

Wenn Sie Tabletten lieben ist dies halt Ihr Ding und nicht meins? You Unterstand?

Warum man dieses "Zeug" noch mag?
    Befassen Sie sich einmal mit der Geschichte diverser Textilhersteller wie Levis
    Die aller ersten Jeans, Arbeitshosen wurden aus den Roh und Nutzstoff Hanf hergestellt

Es ist ein riesen wirtschaftsfaktor diese Pflanze

Ich sage es Ihnen so wie es ist. Anders kann ich Menschen und die verblödete, unterdrückte und dumme Gesellschaft und das Wesen Mensch nicht ertragen.
    Ich bekomme enorme Schmerzen wenn ich mich mit vielen Leuten in meinem ehemaligen Umfeld aus Sachsen Anhalt unterhalen musste. Deren Dummheit und deren nicht vorhandene Bildung Schmerzt mir

Deren Umgang mit anderen Menschen schmerzt in jede Zelle des Körpers
    Ich kann/konnte damals solche Profitgierigen Ostdeutschen nicht anders ertragen.

Waren Sie schon einmal von einem haufen ungebildeter Menschen Umgeben und dies dauerhaft? Waren Sie schon einmal mehrere Jahre in Sachsen Anhalt und im osten gelebt? Das einzigste was diese damals kannten sich auf meinem leid und Elend fremd zu bereichern und dies über Jahrzehnte

Ich selbst komme halt als sensibler und feinfühliger Mensch auch nicht mit solchen massen an gierigen, verkommenen Egoisten klar

Da hilft dies genau so da man teils auch mal seinen kopf und Geist abschalten kann