Auf der Internetseite wird ein kompetenter und zuverlässiger Service angeboten. Leider habe ich dies in der Realität anders erfahren: Im Fenster und auf der Hompage sind Öffnungszeiten ab 8.30 Uhr angegeben. Als ich um 8.30 Uhr morgens dort war, war leider noch niemand vor Ort. Erst nach ca. 45 Minuten in eisiger Kälte wurde das Geschäft eröffnet. Zu der Zeit hatten sich schon 5 Kunden vor der Tür versammelt! Eine Kundin sagte mir, dass Sie bereits amTag zuvor vergeblich dort gewartet hat, dass das Geschäft geöffnet wird. Leider kam niemand.
    Als dann jemand kam, wurde sich nicht einmal für die lange Wartezeit entschuldigt, sondern lediglich verlegen gegrinst. Mit meinem Anliegen wurde ich auch promt abgewiesen, da man so etwas dort nicht reparieren könne. Nicht einmal genau angeuckt wurde sich mein Problem! Das wäre in Anbetracht der langen Wartezeit meiner Ansicht nach jedoch das Mindeste gewesen!
    Ich kann daher nur davon abraten, seine Schuhe etc. dorthin zu bringen. Jeder andere Schuhmacher in Flensburg kann nur bei Weitem zuverlässiger und kundenorientierter sein!

Schuhmacher / sonstige Dienstleistungen in Flensburg