Ich habe vor Jahren etwa 9 Monate dort als Springer gearbeitet und auch wenn die Produkte gut sein mögen, die Arbeitsumstände sind fürchterlich. Bei einigen Produktlinien wird das Band auf "unbarmherzig" gestellt. Ich habe dort so viele Leute umkippen sehen wie in keinem anderem Job, denen ich im Studium nachgegangen bin. Nach meiner ersten Woche hatte ich Sehnenentzündungen in beiden Handgelenken. Sehr viele Neuangestellte halten keine Woche dort durch. Auch wenn die Produkte gut sein mögen, die dort vorherrschenden Arbeitsumstände kann ich nicht unterstützen.

Tiefkühlkost in Lutherstadt Eisleben

Gerd1959 Es ist gut,das auch mal über solche Schattenseiten berichtet wird.Das ist Ausbeutung und Kapitalismus pur.Nur schade das so was so selten an die Öffentlichkeit kommt.Mann sollte bei solchen Menschen verachteten Ausbeutern einfach nichts mehr kaufen.
    opavati® Angesichts dieser vielen riesigen Kisten, muss doch jedem halbwegs interessierten Esser klar sein, dass das keine Bäckerei ist. Dieses Gebilde ist auch visuelle Umweltvermutzung.

Auf dem Weg in das geschichtsträchige Zentrum der Lutherstadt bleibt einem auch nichts erspart.