Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.Wir haben drei Hunde und waren vorher schon bei anderen TA Zen.
    Seit nunmehr fünf Jahren sind wir bei Frau Vasters.Angefangen von den netten und liebevollen Mitarbeitern bishin zu der immer freundlichen und überaus kompetenten Ärztin stimmt einfach alles .
    Unsere Hündin wurde dort an einem Samstag wo sie nicht einmal Bereitschaft hatte nach einer schlimmen Nacht und Abweisung der Tierklinik in einer Not OP das Leben gerettet.
    Großer Dank auch an Schwester Andrea!!
    Auch die Nachbetreuung verlief liebevoll und fürsorglich so das unsere kleine Bulldogge und ihre Babys uns viel Freude bereiteten.
    Und auch unser großer wird dort Super betreut.
    Dankeschön sagt Familie Gruhn

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Suhl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.