Dieser Aldi liegt auf dem Weg, wenn ich meine Frau abhole. Ein typischer Aldi, aber der Unterschied liegt am Personal. Bis jetzt kann ich sagen: höflich nett und zuvorkommend.
    Personal ist kompetent.
    Gute Einkaufsmöglichkeit, liegt direkt am Neckar und an der Hauptstrasse.

Verbrauchermärkte / Wein in Heidelberg

Da der Expert keine Konkurenz im weitem Umfeld hat, sind seine Preise den gegebenheiten angepasst. Seine Hausreparaturen führt er zu moderaten Preisen aus.
    Die Verkäufer sind Teilweise mit ihrem Wissen unterfordert. Aber es gibt ja noch die Spezialisten bei Expert.
    Empfehlenswert

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Michelstadt

Ein interessantes Internet Einkaufsportal. Viele Neuerungen Von allem etwas.
    Es lohnt hier zu schnüffeln. Aber die Preise sind zu hoch, meistens bekommt man die Sachen wo anders billiger.

Versandhandel in Langenfeld im Rheinland

Sauber ordentlich und freundlich. Gegenüber den anderen NKD Läden ist er etwas kleiner, und hat nicht so eine große Auswahl.
    Er liegt günstig gegenüber vom Penny.

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Erbach im Odenwald

Sehr ordentlich und aufgeräumt. Für mich liegt der Laden ideal. Habe ich mal etwas Vergessen kann ich auf meiner Heimfahrt noch schnell hier alles holen. Was mir zu meiner Ersten bewertung auffällt sind die Leute hier sehr freundlich geworden.
    Ein Discounter der gehobeneren Klasse ( Preislich gesehen) er gehört zum Edeka Konzern.
    Bäckerei ist im Treff 3000 vorhanden.

Bekleidung / Uhren in Erbach im Odenwald

Hier kaufe ich gerne ein.Der REWE ist gross und man bekommt viel. Gute Auswahl und sehr freundliche Bedienung.
    grosser Parkplatz vorhanden. Gute Backwaren. NICHT DIE DRAUßEN VOM BÄCKER,SONDERN HINTEN NEBEN DER METZGEREI.
    Bäckerei vorne : Nicht zu Empfehlen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Erbach im Odenwald

Ich gehe hier gerne hin und finde auch immer etwas. Personal ist Freundlich und zuvor kommend. Ein grosses gut sortiertes Geschäft. Sehr gute und faire Beratung.
    Qualität ? Das sollte jeder mit sich selbst ausmachen. Beim Deichmann gibt es BILLIG Schuhe und auch die GEHOBENERE Preisklasse. Aber die Haltbarkeit? Nun meine guten teuren Schuhe sind nach einem Jahr auch reif für die Tonne. Was bleibt dann Zwischen dem Preis 60 € ind 160 € übrig? Bei Deichmann kaufe ich mir ein paar neue Schuhe!!

Schuhe in Michelstadt

Kik war für mich immer ein Anlauspunkt t der in Beerfelden

Leider gibt es Ihn nicht mehr

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Erbach im Odenwald

Ein Besuchin dem Restaurant Zentlindeist eine Empfehlung Wert. Hervorragendes Essen,Höfliche und Freundliche Bedienung.Wunderbares Ambiente. Ein Wellnesshotel der Spitzenklasse. Preise angemessen.
    Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht doch etwas zu meckern hätte.Der Chlorgeruch vom Bad dringt zu stark ins Restaurant ein

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Güttersbach Gemeinde Mossautal

Hier ein Gutes Beispiel das man aus seinem Betrieb etwas macht wenn Kritik im Spiel ist.
    Diesmal war der Besuch positiver Natur. Keine, bis auf kleine belanglose Mängel,Beanstandungen.Mittag essen gut,nur das Besteck mußte ich mir selbst holen. Späteres Kaffee Kuchen Essen auch ok.Nichts zu bemängeln man konnte die Wanderungen voll geniessen. Eine aussicht ist das von da oben, Traumhaft. Preise sind nicht überteuert.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bischofsheim an der Rhön