Vielen Dank für die tolle Kutschfahrt rauf zum Brocken!
    Wir haben einige interessante Informationen von Herrn Linde über den Harz und über das Waldsterben bekommen!
    Deweiteren fand ich es sehr schön zu sehen wie Herr Linde mit seinen Pferden umgeht! Wir haben immer wieder kleine Pausen gemacht damit die Pferde ein wenig Verschnauf konnten, ebenso eine längere Pause wo sie dann Wasser bekommen haben!
    An den Stellen wo der Weg steiler wurde hat Herr Linde uns dann auch darum gebeten das Stück zu Fuß zu gehen damit die Pferde es leichter haben!
    Allerdings die Fahrgäste die nicht so gut zu Fuß waren, durften sitzen bleiben!
    Auf der Kutsche gibt es auch was zu trinken!
    Vielen Dank, es war sehr schön Wir werden diese Fahrt mit Sicherheit noch einmal machen

Freizeitanlagen / Brautkutschen in Wernigerode

Hallo war gestern mit meiner Familie in der Stadthalle gewesen!
    Ich muss sagen es ist sehr teuer hier!
    Wir waren in einem 3D Film wo man ja sowieso schon mehr bezahlt als bei einem 2D Film, als ich die Brillen abholte dachte ich Spinne da müsste ich doch tatsächlich für die noch zusätzlich was bezahlen!
    Wir haben für die drei Karten für jeden ein Getränk und die drei Brillen 50,- bezahlt!
    Übertrieben teuer und die Sitze durch gesessen!
    Hat mich gewundert das sie für die Benutzung der Toiletten nicht auch noch Geld verlangen!

Kinos / Freizeitanlagen in Lübeck