Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und war auch zufrieden

    geschrieben für:

    Kosmetik / Fingernagelstudios in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 11 Kommentare anzeigen
    LUT Und was hast du machen lassen? Wieviel hast du wofür bezahlt? Wenn ich dein Foto so anschaue, glaube ich weder an lackierte Fußnägel noch an rasierte Beine ohne Gurkenmaskenpackungen.
    KaterRina Und wer wedelt nebenbei mit diesen von innen bunt beleuchteten Eishörnchen? bearbeitet
    Reisender68 Hier wurde wohl jemend weniger stationär aufgenommen als dass er als neuer User heute bei Golocal aufgenommen wurde.
    ) Bewertungen wurden ja schon geschafft.


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    sehr freundliche verkäufen und eine große auswahl an produkten

    geschrieben für:

    Apotheken in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.