Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und verfügt über die modernsten Gerätschaften z.b ich habe eine Keramik Restauration nur in einer Sitzung bekommen. Die Behandlung war vollkommen schmerzfrei mit so einer Art Zauberstab ( Örtliche Betäubung ohne Spritze ) . Meine Frau hat auch eine sehr gute Prophylaxe bekommen, und war zufrieden. Die Ärzte und das Personal sind sehr freundlich. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.

Zahnärzte in Ravensburg

Tikae Also das mit dem Zauberstab erkläre doch bitte noch etwas ausführlicher. Viele haben ja Angst vor Spritzen. Haben die vereist oder wie darf ich mir das vorstellen ?
    Ein golocal Nutzer Was muss ich mir denn unter einer Keramikrestaurstion vorstellen? Versteh ich nicht.... Ist das eine neue Krone?
    Marco 555 Ja es war eine keramik Krone und der Zahn würde mittels 3D kamera fotografiert und im pc hat der Zahnarzt die Krone virtuell hergestellt. 15 min später war die Krone fertig, sie würde gefräst! Das mit dem Sauberstab war gut, das Betäubungsmedikament kommt aus einem Stab und wird in die Zahnfleisch Tasche reingetröpfelt, das ganze ist mit einem mini computer verbunden.
    Tikae Eher allerneuste Methoden sanfter Natur. Das kannte ich auch noch nicht, deshalb wollt ich nachfragen und bin sehr froh über die prompte Erklärung des bewertenden Users .
    Ein golocal Nutzer Vielen Dank für die Erklärung - das klingt wirklich sehr gut!!! Ich hab auch die ein oder andere Krone und jetzt schon Panik, wenn die in ca. 12-20 Jahren ausgetauscht werden muss. Das "Raushebeln", dann Abdruck machen, Provisorium usw. - das alles ist ein Prozedere, welches unangenehm und oft schmerzhaft ist. Schön, dass bei dir alles so glimpflich ablief. Ich muss mir diese Behandlungsart mal merken, dank dir!
    Marco 555 Bitte bitte:) Ich bin auch Froh das alles gut lief, ich war ein Angst Hase ;)