Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Deerberg - NEIN DANKE !!!! Tja, bis Samstag war ich auch eine zufriedene Kundin bei Deerberg und habe 2 meiner Liebsten davon überzeugen wollen ebenfalls Kundinnen zu werden - mit dem Erfolg, daß ich nun ebenfalls hier abdanke, da der Service dieses Hauses sich gegenüber einer meiner Neukundenwerbungen sehr unseriös verhalten hat (es wurden angeblich gebrauchte Schuhe zurückgeschickt) und ich war Zeuge der Lieferung, die wir so wie sie kam wieder retour geschickt haben. ALSO VORSICHT LIEBE KUNDEN - HIER WIRD MAN WOHL GERNE MAL BEI RETOUREN GELINKT - SCHADE; WO MAN DOCH HIER SO SERIÖS UND EXKLUSIV SEIN WILL - ich halte von Deerberg jedenfalls nichts mehr nach diesem Vorfall !

    geschrieben für:

    Versandhandel / Bekleidung in Velgen Gemeinde Hanstedt Kreis Uelzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.