Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (52 von 61)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    "Jättefint" ist ein kleines aber feines Spezialgeschäft für ausgewählte Kinderkleidung, Spielwaren, hochwertige Designprodukte und tolle Wohnaccessoires aus Skandinavien. Die Mode muss man mögen, ist nicht jedermanns Style. Ich mag den Laden und die freundliche Verkäuferin dort.

    geschrieben für:

    Mode in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Einer meiner Lieblings Läden in Sülz. Schuhe Mode und Accessoires findet man hier, und das lässt Frauenherzen wirklich höher schlagen. Super nette Bedienung kommt dazu, und die Preise sind auch annehmbar. Vor allem die Taschen von Liebeskind, machen mich an.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich gehe ungemein gerne auf der Sülzburgstraße einkaufen, oder besser gesagt shoppen. Und dabei mach ich gern auch einen Abstecher zu Chiara Mode, vor allem das mehr hat es mir angetan. Nette Accessoires und tragbare Mode findet man hier.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die spanische Taperia " La Campana " befindet sich in der Kölner Innenstadt in der Fußgängerzone in der Nähe vom Gürzenich. Das Lokal ist im spanischen Stil eingerichtet mit Holztischen ohne Tischdecken. In der Regel wird frisches Weißbrot mit 2 verschiedenen Dips umgehend serviert. Das Essen ist typisch spanisch wie eben in einer echten Taperia. Am Service gibt es nie etwas auszusetzen, stets freundlich und schnell. Der Preis stimmt auch, was will man mehr.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Wenn ich auf der Hohe Straße einkaufe muss ich danach unbedingt zu Curry & Wurst wo es, wie ich finde die Beste Curry Wurst der Stadt gibt. Leider macht der Laden schon früh zu, also darf ich das shoppen nicht zu lang werden lassen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das " Cafe Green " direkt am Neumarkt, ist ein schönes kleines Internet Cafe, praktisch um mal kurz E-mails zu checken in Ruhe einen frisch gepressten Saft zu trinken und auf seine Freundinnen zu warten, deren Bahn mal wieder nicht pünktlich ankommt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Wenn es einmal schnell gehen muss, aber trotzdem gut sein soll, dann kann ich das Bistro am Neumarkt wirklich empfehlen. Am morgen vor dem Job z.B. das "Business Frühstück" 2 halbe belegte Brötchen, gekochtes Ei, 1 Glas Orangensaft 0,1l dazu Tee, Kaffee oder Kakao kostet nur 5,25 € am mittag sind vor allem die Suppen oder Salate zu empfehlen. Wichtig für mich alles wird frisch zubereitet und ist schmackhaft und dazu noch preiswert. Leider gibt es keinen Service, also man holt sich seine Speisen und Getränke und sucht sich einen Tisch im Lokal oder auf der kleinen Terrasse vor dem Laden mit direktem Blick auf den Neumarkt. Das Bistro ist wirklich ein Tipp für eine kleine Mahlzeit und hat jeden Tag geöffnet sogar am Sonntag.

    geschrieben für:

    Bistros / Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das BUTLERS in der Gürzenichstraße ist wirklich gut sortiert, das Personal freundlich und die angebotenen Waren vor allem Dekoartikel sind preiswert. Glaswaren und Porzellan kann man hier auch ganz gut kaufen.

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das HABITAT am Neumarkt in Köln bietet moderne und stylische Möbel, Vasen, Lampen und vor allem auch Dekoartikel. Ich mag das Ambiente und den Service in dem Geschäft.

    geschrieben für:

    Möbel / Bekleidung in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    49.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das DEPOT ist für mich einer der schönsten Dekoration´s Läden in der Stadt, vor allem die Auswahl hier am Neumarkt auf zwei Etagen lässt kaum Wünsche offen. Gerade zu Weihnachten gibt es hier wirklich schöne ausgefallene Deko-Artikel und Ideen. Die Preise für die Artikel sind in der Regel wirklich gut, also wer preiswerte Deko sucht ist hier richtig.

    geschrieben für:

    Möbel / Geschenkartikel in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    50.