Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gemütliche Bar, nette Atmosphäre, und die Shisha dort ist auch top! Man kann drinnen und draußen gemütlich sitzen, allerdings darf man drinnen natürlich nicht alles rauchen. Am Wochenende kann es schonmal voll werden. Aber wenn man gerne Shisha raucht, lohnt sich ein Besuch dort auf jeden Fall!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Es scheint dort hauptsächlich um die Brieftasche des Inhabers zu gehen, aber nicht um das Wohl und die Interessen der Kundinnen. Hohe Preise, wenig Leistung.

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige / Fitnessstudios in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    H.Bäumler - der Gestank im Saunabereich ist oft unertraeglich
    - keine richtige Betreuung durch Trainer
    - Trainer sind oft nicht Trainer, sondern Auszubildende oder Personal aus dem Thekenbereich
    - oft defekte Geraete über einen laengeren Zeitraum
    - Preise total ueberzogen - sowie fuer das Studio selbst als fuer die Gastronomie
    - kein kompetenter Umgang bei Kritik
    - gerade ab 20.00 Uhr oft sehr schmutzige Toiletten
    - die Sonnenterrasse ist von außen einsehbar