Ich war auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug und habe mich bei der Eylert Autowelt umgesehen. Die Mischung war umfangreich. auf der einen Seite die Neuwagen von Land Rover, Jaguar, Renault und Dacia. Es waren genug Modelle in verschiedenen Farben und Motoren vorhanden, aber mich zog es dann rüber auf die andere Seite zu den Gebrauchtwagen. Dort waren viele Jaguar und Land Rover zu finden, aber auch einige Fremdfabrikate. Mein Ziel war ein Opel Cascada, der sogar eine neue Batterie bekommen hatte, leider war der Motor dann doch zu klein. Aber er war aufbereitet und jedes Auto wird geprüft vor der Übergabe. Wenn es gepasst hätte, sehr gerne.

Autohäuser in Wuppertal

Die Waren des Marktkauf sind gut, aber leider gibt es auch viele Nachteile. Es gibt keine Einkaufswagen, die für MaxiCosi geeignet sind. Davon abgesehen, dass es auch keine Mutter/Kind Parkplätze gibt. Das Personal rennt meist mit einem grimmigen Gesichtsausdruck durch den Laden. Im Getränkemarkt wurde ich von der Verkäuferin ignoriert, obwohl ich mit Leergut in der Hand auf sie gewartet habe, hat sie weiter Getränke in den Kühlschrank eingeräumt. Das ist kein Kundenservice. Auch bei Beratungen hatte ich mehr Ahnung als die Verkäufer, was kein gutes Zeichen ist...

Lebensmittel in Ennepetal

Die Bonava baut als Bauträger in Schwelm Häuser. Leider wird man als Kunde über den Tisch gezogen. Man bezahlt eine Menge Geld, aber leider ist die abgelieferte Arbeit es nicht wert. es Wird damit geworben, dass die Häuser gehobenem Standard entsprechen, aber spätestens der Schornsteinfeger beweißt einem das Gegenteil. Mängel werden schön geredet, als Kunde muss man für den Sonderwunschkoordinator mitdenken. z.B. soll der Kunde seine Wünsche mitteilen, aber Fragen zu offensichtlichen Sachen wie welche Böden der Käufer möchte, um die Türen passend zu montieren. Viele Sachen wurden auch erst nach dem Kauf mitgeteilt. Der Bauträger entscheidet ob er einen Garten anlegt oder nicht. Man bekommt einen Qualitativ schlechten Boden voll mit Unkraut hingelegt, der nach 4 Wochen aussieht wie ein ungepflegter Wald. Von den Ziegelsteinen oder Steinbrocken darin ganz zu schweigen. Wenn man das alles vorher gewusst hätte, wäre eine Baurechtschutzversicherung ihr Geld alle mal Gold wert gewesen.

Bauunternehmen in Bonn

Die Firma Beber gestaltet für einen Bauträger in Schwelm die Gärten. Meine Erfahrung ist, dass die Firma nicht auf eMails reagiert, wenn man Angebote anfragt. Auch sind Arbeiten bei uns nicht zu unser Zufriedenheit erledigt worden. Der verarbeitete Boden beinhaltet leider alles, was man nicht im Garten haben möchte: Steinbrocken, Glas, Keramik und Ziegelsteine. Leider wird auf Kritik nicht reagiert. Auch andere Arbeiten, die durchgeführt wurden, Randsteine setzten oder Gärten alegen haben optisch nicht überzeugt. Privat werde ich das Unternehmen nicht buchen, auch wenn zumindest die Mitarbeiter nett sind.

Gartenbau in Hattingen an der Ruhr

Die Betrieb Weiss ist für die Firma tätig, in der ich arbeite.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erledigen die Arbeiten immer schnell und sehr gut.
    Und bei Notfällen sind sie schnell vor Ort, wenn es nicht anders geht, kommt sogar der Chef persönlich!
    Auch bei der Entsorgung der Altmetalle werden wir gefragt, ob wir es selber machen oder sie es mit nehmen sollen.
    Und die Ersatzteilbesorgung dauerte bis jetzt nie länger als einen Tag.
    Wenn ich mal etwas zuhause zu erledigen habe, werde ich mir auf alle Fälle ein Angebot geben lassen von dem Betrieb!!!

Sanitär in Ennepetal

Die Firma arbeitet für unsere Hausverwaltung.
    Bei unserem Einzug haben wir die Heizkörper bemängelt und die Firma Sporket wurde mit dem Reinigen beauftragt.
    Leider waren diese nicht mehr zu retten und mussten ausgetauscht werden.
    Dieses wurde am nächsten Tag erledigt und auch wenn es nicht geplant war, hat meine Freundin im Badezimmer ihre Handtuchheizung bekommen, weil eine zu wenig geliefert wurde!
    Wir sind zufrieden.

Heizungen in Schwelm

Da ich ja bereits eine Werkstatt meines Vertrauens habe, bin ich hier nur zur Teile Beschaffung gewesen. Auch hier mittlerweile das gleiche Problem, wie in allen ATU-Filialen: Zu wenig Personal im Verkauf, also ist eine gewisse Wartezimmer immer mit einzuplanen....
    Dafür ist die Beratung Super und die Auswahl ist auch groß.
    Nur eben spezielle Teile müssen bestellt werden.
    Aber das haben die Verkäufer gut im Griff!!!

Autowerkstätten / Autoteile in Ennepetal

Vorweg:
    Da ich den Job gelernt habe, ist mir eines bei der Wahl meiner Werkstatt wichtig:
    Ich muss Vertrauen in die abgelieferte Arbeit haben.
    Nun ja, die Auftragsannahme dauert immer etwas länger, weil bei ATU mittlerweile an Personal gespart wird.
    Dafür ist die Leistung am Auto in der Filiale super!
    Bzw bei mir war es der Roller.
    Garantiearbeiten wurden unproblematisch mit gemacht und die Fertigstellung wurde per SMS mitgeteilt.
    Mehrkosten sind auch nicht entstanden, also alles Super!!!

Autowerkstätten / Autoteile in Hagen in Westfalen

Vorweg: Ich esse sehr gerne Pizza!
    Und die Pizza hier schmeckt gut und wird ja auch frisch zubereitet.
    Worauf ich aber garnicht stehe ist, wenn die Zutaten beim belegen gewogen werden.
    Weil gerade das macht die Pizza für mich außergewöhnlich.
    Leider ist das hier der Fall.
    Wenn ihr kein Problem damit habt, dann kann ich euch empfehlen...

Pizza / Essensbringdienste in Wuppertal

Meine Freundin wollte mit mir an ihrem Geburtstag etwas neues probieren und so sind wir im El Gecco gelandet.
    Ich war bisher immer nur Abends zum Cocktail trinken da und die sind wirklich Klasse!
    Wenn der Laden brummt, dann dauert es nur immer etwas länger;-)
    Zurück zum Essen:
    Die Pizza war gut, wobei der drehende Ofen ein echtes Highlight war.
    Die Hamburger können wir auch empfehlen und die Auswahl war groß.
    Meine Freundin hat Mexikanisch gegessen und fand es nur Ok...
    Bedienung war freundlich und relativ zügig.

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Schwelm