Auch wenn wir in Schwelm viele Apotheken haben, ist diese hier etwas besonderes!
    Sie ist erst kürzlich modernisiert worden und man wird immer freundlich empfangen!
    Das Sortiment ist groß und man wird immer Top beraten!
    Ich hole meine Sachen immer da ab!

Apotheken in Schwelm

Der neue Metro hat gegenüber dem alten natürlich den Vorteil, dass alles neu gemacht wurde.
    Die Auswahl ist groß, aber wurde gegenüber dem alten reduziert.
    Am meisten zieht natürlich die Werbung, weil da immer Schnäppchen bei sind.

Großhandel / Großmärkte in Schwelm

Wer aus Schwelm kommt, landet irgendwann automatisch bei REWE.
    Ich war morgens da zumFrühstück besorgen und es war sehr viel Betrieb in der Obstabteilung, weil alles für den Tag vorbereitet wurde.
    Auch in der Metzgerei war viel Betrieb und es wurde alles frisch vorbereitet.
    Das hat natürlich seinen Preis, aber den zahlt man für Frische gerne!!!
    Die Auswahl ist super.
    Der Getränkemarkt lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr hilfsbereit.
    Keine Frau braucht eine Kiste selber tragen.

Verbrauchermärkte in Schwelm

Nils Andersson Warum brauchen Frauen keine Kisten tragen? Sind die Schwelmer Frauen so schlapp? Sollten nicht so viel Sport machen, dann kann man auch mal eine Kiste tragen...

Ich geh immer mit meinen Autos zu Wuttke um die Hauptuntersuchung durch führen zu lassen.
    Man fühlt sich da gut aufgehoben, weil alles genau erklärt wird und die Mängel auch erkannt werden.
    Allerdings muss ich auch zu geben, dass ich nicht komplett unvorbereitet hin fahre.
    Deswegen schicke ich auch meine Freunde und Bekannte hin, wenn Sie mich fragen.
    Also nur zu Empfehlen...

Da im Kolpinghaus öfter Konzerte gegeben werden, ist man dann doch regelmäßig da...
    Wir kamen in den Gastraum rein und es war sauber und wir wurden schnell bedient.
    Auch über den ganzen Abend war die Bedienung schnell.
    Das Essen haben wir auch probiert und es war günstig gut und der Preis ok, allerdings gab es zur späten Stunde eine etwas begrenzte Auswahl.
    Alles in Allem war es mal wieder ein schöner Abend da und wir werden wieder hin gehen.

Deutsche Restaurants in Schwelm

Ich war jetzt ein paar Mal da, aber das, was mir dieses Mal passiert ist, wird mich da nicht noch mal hin führen! Ich habe Pizza bestellt, doch obwohl die Pizza mit einer zusätzlichen Zutat in der Karte steht, wurde mir der 2. Belag zusätzlich berechnet! Außerdem wurden Dosenpilze verwendet. Auch der Gyros war, sagen wir mal sehr kross! Andere würden verbrannt dazu sagen. Wobei ich nicht mal gefragt wurde, was für eine Beilage oder Salat ich dazu haben wollte.Es wurden einfach Pommes dazu gemacht und ein gemischter Salat, dabei stehe ich nicht auf Bohnen.
    Unnormal fand ich auch, dass der Chef die Regeln für seine Fahrer für jeden sichtbar an der Wand hängen hat. Und diese auch noch von denen unterschrieben wurden.
    Und so ein Laden steht bei lieferando :-(

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Wuppertal

Das Restaurant ist immer eine Fahrt nach Wuppertal wert! Wir greifen immer darauf zurück, wenn wir als Familie oder mit Freunden Essen gehen wollen.
    Das Essen ist immer frisch zu bereitet,immer Lecker und reichlich!
    Und die Auswahl in der Karte riesig.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

Wir waren jetzt ein paar Mal da und wir werden auch in Zukunft wieder hin gehen!!!
    Das Restaurant ist sehr sauber und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
    Das Essen ist sehr gut und die Auswahl groß. Also ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Dazu gibt es da 2 Kegelbahnen und für größere Feiern auch einen getrennten Raum. Was will man mehr...

Kneipen / Restaurants und Gaststätten in Gevelsberg

Ich hab da einen Gutschein ein gelöst und deswegen waren wir da Essen. Ich war überrascht, denn die Atmosphäre war toll und das Essen sehr gut. Beim nächsten Mal will ich mal im Sommer hin, weil dann möchte ich den Sommergarten aus probieren.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Gevelsberg

Also wenn man bei Torten und Kuchen keine Fehler machen will, dann ist man hier genau richtig! Immer nett und immer Frisch.

Konditoreien / Cafés in Schwelm