Als Schwelmer schwärme ich sowieso von Conti! Aber damit die Bewertung ein wenig neutral klingt, gibt es folgendes Erlebnis:
    Ich war mit meiner Freundin und ihrer Mutter da. Ihre Mutter war so begeistert von dem Eis, dass sie jetzt jedes Mal mit uns hin will, wenn sie uns besucht;-)

Eiscafés in Schwelm

Das Eis schmeckt super, leider ist der Laden so überrannt, dass man sich ewig an stellen muss.
    Schade finde ich, auch wenn man sein Eis da isst, bekommt man es in Einwegbecher.

Eiscafés / Cafés in Schwelm

Hatten unsere Weihnachtsfeier da. Essen war gut, aber die hatten nicht genug Getränke da. Deswegen Punktabzüge in der B Note;-)

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Schwelm

Kleines uriges Lokal. Waren das erste Mal da und es wird nicht das letzte sein. Aufmerksames Personal und Essen war sehr gut!

Restaurants und Gaststätten in Schwelm

Kleines Restaurant mit netter Atmosphäre. Das Essen ist immer gut. Kann man Empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Schwelm

Kleines nettes Lokal mit der Möglichkeit zu zu sehen, wie das eigene Essen zubereitet wird.
    Und zum Glück einer der wenigen Läden, in denen Pizza nicht in Pfannen gemacht wird, sondern direkt auf Stein gebacken wird....

Restaurants und Gaststätten in Schwelm

Wer in Schwelm ein gutes Hähnchen essen will, der kommt an Hähnchen Schmitz nicht vorbei!
    Wenn wir in der Firma Essen bestellen, steht der Laden ganz oben auf der Liste!
    Die Auswahl ist riesig und es gibt wechselnde Gerichte!
    Alles ist immer zur bestellten Zeit fertig und Getränke gibt es immer kostenlos dazu.
    Wir werden auch in Zukunft da bestellen:-)

Imbiss / Schnellrestaurants in Schwelm

Ich bin früher gerne da gewesen, aber leider hat der Laden nach dem Besitzerwechsel nach gelassen. Das Essen ist zwar ganz gut, aber für die neuen Besitzer sind die Kunden wohl nicht mehr König. Deswegen geh ich dann nicht mehr da hin...

Imbiss in Schwelm

Wir waren früher schon mal da und jetzt bei dem neuen Besitzer wieder. Es war ein Sonntag Abend und wir waren sehr zufrieden. Die Karte ist nicht groß, das liegt daran, dass man sich auf das wesentliche konzentriert. Das Essen hat nicht sehr lange auf sich warten lassen und die Teller waren gut angerichtet und reichlich. Die Bedienung war freundlich und wir fühlten uns zu keiner Zeit vernachlässigt. Auch die Preise sind gut. Wir werden definitiv wieder hin gehen!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Schwelm